Ihre Suche nach „Elektronische Spiele“ in „Lernhilfen“
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Sachtextlektüre durch den Einsatz einer Lesestrategie unterstützen. Am Beispiel des Leseplans
Sofia Gutjahr
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Bestseller. Zur Geschichte und Theorie am Beispiel von Stephen King
Leska Kettenmann
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Fachdidaktische Überlegungen zur Grammatikvermittlung in der Sekundarstufe am Beispiel des Substantivs
Fenja Jensen
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Sprachförderspiele. Sprachförderung und Wortschatzerwerb im Bereich Deutsch als Zweitsprache
Hanna Fennekohl
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Deutschunterricht und Kompetenzerwerb mit dem Hörspiel "Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte"
Sabine Engelmann
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Funktionen der Autobiografie am Beispiel von Vicki Baums "Es war alles ganz anders"
Ann-Kathrin Latter
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Computerspiele und Musik als Instrumente zum Erlernen neuer Sprachen
Juan Camilo Solano Bello, Anyela Liliana Briceno
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Die Maintitle-Sequence als Teilaspekt einer umfassenden Spielfilmdidaktik für den Deutschunterricht
Ingo Schultz
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Didaktik des Grammatikunterrichts - Werbesprache: Ein Beispiel für den Grammatikunterricht im Berufsfeld des Mediengestalters
Tina Schröder
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