Ihre Suche nach „Eiche“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 36.00
Corporate Podcasts / GABAL Business Whitebooks
Oliver Schwartz
Fr. 29.00
Corporate Podcasts / GABAL Business Whitebooks
Oliver Schwartz
Fr. 29.00
Fr. 36.00
Fr. 14.00
Der Nachrichtenfaktor Nähe in der Auslandsberichterstattung
Sandra Schaftner
Fr. 14.00
Instagram Marketing: Erfolgreiches Social-Media-Marketing: Ein Leitfaden für Unternehmer und Einsteiger
Egon Hansen
Fr. 12.00
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Fr. 15.00
Entwicklungs- und Handlungsempfehlungen für eine erfolgreiche Marktpositionierung der Adidas AG
Nicole Kammerl
Fr. 16.00
Erfolgreiche Kommunikation im öffentlichen Dienst mit externen Kunden: Tipps und Best Practices
Daniel Sydekum
Fr. 8.00
Nachhaltigkeitszeichen am Fallbeispiel Blauer Engel. Funktion und Nutzen
Maximilian Pinegger
Fr. 13.00
How to ... Romance
Sarah Baines, Felicity D'Or, Margaux Navara
Fr. 8.00
Zur erfolgreichen Ausgestaltung von Influencer Marketing in sozialen Medien. Ein Überblick zum Stand der Forschung
Emilia Glücklich
Fr. 19.00
Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co.
Corina Pahrmann, Katja Kupka
Fr. 39.00
Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co.
Corina Pahrmann, Katja Kupka
Fr. 39.00
Sternstunden Dialogischer Intelligenz
Johannes Hartkemeyer, Martina Hartkemeyer, Tobias Hartkemeyer
Fr. 16.00
Fr. 15.00
James Bond 007: Stirb an einem anderen Tag am gleichen Ort. Die Kontinuität in James-Bond-Filmen anhand der dargestellten Orte
Martin Laumeyer
Fr. 31.00
COVID-19 und die Afrikaberichterstattung
Naomi Ntoni
Fr. 37.00
Fr. 13.00
Training und Seminare im digitalen Wandel
Sabine Prohaska
Fr. 43.90
Training und Seminare im digitalen Wandel
Sabine Prohaska
Fr. 43.90
Fr. 15.00
Analytische Phänosemiose
Lars C. Grabbe
Fr. 30.00
Fr. 19.00
Medienberichterstattung in Deutschland während der Corona-Pandemie. Eine vergleichende Argumentationsanalyse deutscher Medien anhand der Lockdown-Politik
Flavio von Witzleben
Fr. 37.00
Fr. 14.00
Fr. 13.00