Ihre Suche nach „Duale Ausbildung“ in „Bestseller“
Die US-amerikanischen Apprenticeship Programme der Mercedes Benz AG und die deutsche duale Ausbildung
David Wittkamp
Fr. 16.00
Fr. 14.00
Fr. 17.00
Fr. 32.00
Fr. 13.00
Ohne Hauptschulabschluss in den dualen Ausbildungsberuf
Hannah Marquardt
Fr. 16.00
Fr. 17.00
Die Nutzung des Internets in der dualen Ausbildung
Burchert Joanna Burchert
Fr. 47.90
Fr. 7.50
Fr. 7.50
Die Nutzung des Internets in der dualen Ausbildung
Joanna Burchert
Fr. 47.90
Perspektiven der dualen Berufsausbildung
Christian Hollmann, Michael Neumann, Jörg Schmidt, Dirk Werner
Fr. 12.00
Das deutsche duale Ausbildungssystem als internationales Vorbild für die Berufsausbildung?
Niels Schirrmeister
Fr. 16.00
E-Learning in der Ausbildung und Nutzungsmöglichkeiten in der dualen Ausbildung
Oliver Molthan, Eva Schleisiek
Fr. 16.00
Fr. 14.00
Duale Berufsausbildung - Integration jugendlicher Lehrstellensuchender
Silke Hirschberger
Fr. 17.00
Der Einfluss der Akademisierung auf das System der Dualen Ausbildung
Johannes Bracker
Fr. 15.00
Fr. 17.00
Rollentausch in der dualen Berufsausbildung: Was Ausbilder/-innen von ihren Lehrlingen lernen
Thomas Schrott
Fr. 40.00
Fr. 14.00
Wandel in der Arbeitswelt: Auswirkungen auf die duale Berufsausbildung und Reformbedarf
Michael Baerwald, Tobias Bischof
Fr. 16.00
Fr. 6.00
Umgang mit Problemen und Konflikten innerhalb der dualen Berufsausbildung
Sarah Christiansen
Fr. 19.00
Fr. 41.00
Kundenorientierung als Qualifikationsanforderung in der dualen Berufsausbildung für kaufmännische Berufe
René Tietermann
Fr. 31.00
Was lernen Ausbilder/-innen von ihren Lehrlingen am Arbeitsplatz im Rahmen der dualen Berufsausbildung?
Thomas Schrott
Fr. 32.00
"Immer mehr AbiturientInnen nehmen duale Berufsausbildungen an" - Entwicklungen auf dem Arbeitsmarkt
Misel Saric
Fr. 16.00
Fr. 66.00
Handlungsorientierung in dualen Ausbildungsberufen durch Lernortkooperation zwischen Betrieben und Schulen
Garima Singh Uttam
Fr. 14.00
Die Wertschätzung der dualen Berufsausbildung aus Sicht von Unternehmen der Medienbranche und ihre Einflussfaktoren
Christian Steurer
Fr. 52.00