Ihre Suche nach „Dortmund“ in „eBooks“
Social Media als Marketing-Instrument für das Unternehmen Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA
Kim Herder
Fr. 11.00
Fr. 14.00
Fr. 134.90
Fr. 48.50
Marken-Management für Vereine. Wie sieht das Markenmanagement bei Sportvereinen in der Praxis aus? Eine Analyse am Beispiel von Borussia Dortmund
Matthias Frankewitsch
Fr. 18.00
Fr. 16.00
Fr. 31.00
Fr. 97.00
Fr. 153.50
Fr. 13.00
Fr. 17.00
The internationalization of professional football clubs. Potential markets and the brand personality of Borussia Dortmund
Christian Weisskopf
Fr. 27.00
Spezielle Einflussfaktoren auf den Kurs von Fussballaktien
Andreas Schett
Fr. 37.00
Social Media als Marketing-Instrument
Kim Herder
Fr. 15.00
Fr. 37.00
Fr. 14.00
Der BVB schoss das allererste Tor der Bundesligageschichte - das nie hätte zählen dürfen
Filippo Cataldo
Fr. 11.00
Der BVB schoss das allererste Tor der Bundesligageschichte - das nie hätte zählen dürfen
Filippo Cataldo
Fr. 11.00
Fr. 16.00
Fr. 35.00
Fr. 20.00
Fr. 20.00
Fr. 15.00
Die unversöhnlichen Minuten
Paul C. Jaeger
Fr. 4.00