Ihre Suche nach „Digitale Kommunikationstechnik“ in „Sport & Fitness“
Nachhaltige Planung und Finanzierung von Sportanlagen. Effiziente Entwicklung und digitale Vermarktung
Caya Michaely
Fr. 14.00
Sportanlagen- und Sportstättenmanagement. Planung, Finanzierung und digitale Vermarktung
Daniel Hannert
Fr. 8.00
Fr. 8.00
Fr. 19.00
Digitale Transformation im Sport. Status Quo und Zukunftsperspektiven im Fitnessstudio
Maximilian Knossalla
Fr. 16.00
Fr. 8.00
Sportanlagen- und Sportstättenmanagement. Ein Überblick über Bau, Planung, Finanzierung und digitale Vermarktung
Robin Schneider
Fr. 8.00
Fr. 8.00
Fr. 35.00
Der digitalisierte Sportler. Eine quantitative Analyse der Akzeptanz von Wearable Technology im Sport
Christian Schenk
Fr. 37.00
Fr. 13.00
Strategische Analyse und Handlungsempfehlungen für die TSG 1899 Hoffenheim. SWOT-Analyse, Merchandising, Digitalisierung und Sponsoring
Sascha Fischer
Fr. 8.00
Fr. 13.00
Fr. 14.00
Fr. 13.00
Fr. 14.00
Digitales Vereinsmanagement. Entlastung und Steigerung der Attraktivität des Ehrenamts im Sport
Maximilian Knossalla
Fr. 15.00
Fr. 8.00
Grundlagen des Sportstättenmanagements. Sportentwicklungsplanung, Finanzierung, digitale Vermarktung
Raphael Lang
Fr. 8.00
Fr. 13.00
Fr. 13.00
Grundlagen des Sportanlagen- und Sportstättenbaus. Kommunale Sportentwicklungsplanung, Finanzierung und digitale Vermarktung
Josefine Dybza
Fr. 8.00
Sportanlagen- und Sportstättenmanagement. Ihr Bau, Sportentwicklungsplanung, Finanzierung, Betrieb, sowie die digitale Vermarktung
Nathalie Wittmann
Fr. 8.00
Fr. 7.00
Fr. 8.00
Fr. 8.00
Sportmarketing mit Digitalisierung. SWOT-Analyse eines Sportvereins und Erstellung einer App
Patrick Kümpfel
Fr. 8.00
Fr. 8.00
Fr. 8.00
Sportmarketing. SWOT-Analyse TSG Hoffenheim, Merchandising, Licensing, Digitalisierung und Sponsoring
David Winkelmann
Fr. 14.00