Ihre Suche nach „Differenzierung“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Fr. 15.00
Fr. 66.00
Fr. 17.00
Fr. 36.00
An die Spitze im E-Commerce
Stefan Clausing
Fr. 44.00
Preispositionierungsstrategien im Handel. Preisorientierungsprinzip, Preislagenpolitik und Preisdifferenzierungen
Johannes Nass
Fr. 17.00
Fr. 37.00
Zum Einsatz der Preisdifferenzierung für Handelsmarken. Ziele, Gestaltungsansätze, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze
Katharina Niederhoff
Fr. 31.00
Differenzierung als Unternehmensstrategie
Stephan Zentsch
Fr. 17.00
Differenzierung im Hyperwettbewerb
Jack Trout, Steve Rivkin, Lorenz Wied
Fr. 16.00
Differenzierung im Hyperwettbewerb
Jack Trout, Steve Rivkin, Lorenz Wied
Fr. 16.00
Qualitätszertifikate für Krankenhäuser als Instrumente zur Differenzierung - Wettbewerbsvorteile durch Differenzierung?
Moritz Blömer
Fr. 18.00
Zur internationalen Differenzierung von Endverbraucherpreisen
Kolja Eikelmann
Fr. 18.00
Die räumliche Differenzierung betrieblicher Innovationsaktivitäten
Matthias C. Freund
Fr. 60.10
Fr. 18.00
Fr. 52.90
Differenzierung des Shared (IT)Service Centers
Andre Ullmann
Fr. 19.00
Internationale Markenstrategie - Marken zwischen Standardisierung und Differenzierung
Martin Meyer, Melanie Herbst
Fr. 17.00
Fr. 16.00
Fr. 37.00
Standardisierung versus Differenzierung in der internationalen Marketingkommunikation
Britta Christin Kehr
Fr. 42.00
Fr. 17.00
Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung / mir-Edition
Thomas Kotulla
Fr. 53.90
Fr. 37.00
Standardisierung versus Differenzierung als zentrales Entscheidungsproblem interkultureller Kommunikationspolitik
Anna Reineke, Peter M. Runia
Fr. 15.00
Dienstleistungen als Möglichkeit zur Differenzierung von Unternehmen der Wohnungswirtschaft
Alexander Rettig
Fr. 17.00
Global Advertising - Bedingungen der Standardisierung und Differenzierung von Werbekonzeptionen
Katja Reinhold
Fr. 18.00
Interkulturelle Unternehmenskommunikation. Kommunikationsstrategien im Spannungsfeld von Standardisierung und Differenzierung
Matthias Henke
Fr. 18.00
Global Advertising Bedingungen der Standardisierung und Differenzierung von Werbekonzeptionen
Melanie Berneburg
Fr. 18.00
Standardisierung vs. Differenzierung in der internationalen Markt- und Konsumforschung
André Henrichfreise, Maja Lodygowska
Fr. 18.00