Ihre Suche nach „Das Unheimliche“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Verloren im Labyrinth. Die Verortung des Unheimlichen in Stanley Kubricks "The Shining"
Tatjana Nicholson
Fr. 14.00
Über Kobolde in Gardinen und Lämmer, die schweigen - Was Sie schon immer über Archetypen und das unheimliche Unbewusste wissen wollten
Volker Halstenberg
Fr. 5.00
Fr. 52.00
Das Fahrzeug als Medienerlebnisraum
Sarah Viktoria Christiane von Hören
Fr. 57.50
Erfolgsmessung des betrieblichen Wissensmanagements. Das Beispiel der Wissensbilanzen
Constantin Elven
Fr. 13.00
Fr. 45.00
Das Copywriting-Geheimrezept
Youri Keifens
Fr. 16.00
Das Copywriting-Geheimrezept
Youri Keifens
Fr. 16.00
Fr. 13.00
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Fr. 14.00
Fr. 6.00
Fr. 16.00
Genuss medialer Gewalt. Einfluss der Gewaltdarstellung in Filmausschnitten auf das hedonische Unterhaltungserleben
Nicole Kraftsik
Fr. 19.00
Fr. 16.00
Fr. 13.00
Fr. 14.00
Das Zeitalter des Influencer-Marketings. Wie wird das Kaufverhalten der Generation Z beeinflusst?
Nisa Ilbay
Fr. 19.00
Das Formatfernsehen und die Finanzierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks in Österreich, dem ORF
Esther Kuhn
Fr. 16.00
Fr. 35.00
Fr. 14.00
Das grosse Buch zu Picknick als Freizeitspass
Roland W. Schulze
Fr. 10.00
Fr. 36.00
Fr. 31.00
Fr. 14.00
Change Management und Social Media Revolution in der Schmuckbranche. Studie zur Anpassung an das moderne Kaufverhalten
Benjamin Grebing
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Das Wort "Krise" in politischen Reden der BRD
Jonas Holzbrecher
Fr. 14.00
Fr. 16.00