Ihre Suche nach „DAX“ in „eBooks“
Fr. 43.90
Nachhaltigkeitsranking der DAX-Konzerne: im Rahmen der strategischen Unternehmenskommunikation
Christina Röhl
Fr. 60.00
Suchmöglichkeiten und Klassifikation von Stakeholdern am Beispiel der DAX-Unternehmen
Gino Schneider
Fr. 17.00
Fr. 52.00
Nachhaltigkeitsranking der DAX-Konzerne: im Rahmen der strategischen Unternehmenskommunikation
Christina Röhl
Fr. 37.00
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Fr. 32.00
Fr. 6.00
Fr. 37.00
Fr. 42.00
Regressionsanalyse zur Optimierung von künstlichen neuronalen Netzen bei der DAX-Prognose
Philipp von der Born
Fr. 32.00
Der Risikobericht der DAX 30-Unternehmen. Risiken identifizieren, kontrollieren und kommunizieren
Waldemar Hein
Fr. 32.00
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Fr. 32.00
Performance quantitativer Value-Strategien am deutschen Aktienmarkt am Beispiel des DAX-30
Sebastian Riegler-Rittner, Alexander Friesenegger
Fr. 41.00
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Fr. 15.00
Performance quantitativer Value-Strategien am deutschen Aktienmarkt am Beispiel des DAX-30
Sebastian Riegler-Rittner, Alexander Friesenegger
Fr. 30.00
Der DAX wie er leibt und lebt und wie er nach 2007 gedeiht
Christoph Frhr. von Gamm
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Deutsche Unternehmen im DAX. Der Einfluss von Zweitnotierungen auf die Transparenz von Vergütungsberichten
Ludwig Ostermeier
Fr. 32.00
Empirische Untersuchung der Auswirkung eines CEO-Wechsels auf die Aktienrendite von DAX-Unternehmen
Michael Knaup
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Fr. 32.00
Die Cash-Flow-Statements der DAX-Unternehmen. Eine Untersuchung der Geschäftsjahre 2009-2011
Liridon Hasani
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Die Goodwill-Blase. Eine kritische Reflexion bilanzierter Firmenwerte bei Unternehmen des DAX 30
Christian Luber
Fr. 13.00
Analyse von Finanzmarktdaten mittels multivariater GARCH-Modelle und Prognose der Volatilität des DAX
Luca Müller
Fr. 32.00
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Der Zusammenhang zwischen variabler Vergütung und CSR-Performance bei Vorstandsvorsitzenden im DAX30
Philipp Constantin Müller-Buttmann
Fr. 37.00