Ihre Suche nach „Coe“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Streaming und Binge Watching. Wie können traditionelle Fernsehsender der Konkurrenz von Netflix und Co. begegnen?
Antonia Esst
Fr. 13.00
Fr. 13.00
Fr. 36.00
Fr. 29.00
Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co.
Corina Pahrmann, Katja Kupka
Fr. 39.00
Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co.
Corina Pahrmann, Katja Kupka
Fr. 39.00
SARS-CoV-2 als Chance für den E-Commerce?
Nina Grünwald
Fr. 37.00
Fr. 7.00
Horizontale Diversifikation für die Marke TIFFANY & CO. Entwicklung einer Marktwachstumsstrategie
Olivia Reiff
Fr. 15.00
Wie Zoom und Co. die Kommunikation verändern. Langfristige Auswirkungen auf Lernen und kommunikativen Austausch
Julian Bermeiser
Fr. 13.00
Facebook und Co.
Bernadette Kneidinger
Fr. 40.05
Huffington Post & Co.
Christina Jahn, Nicole Rumpelt
Fr. 14.00
Fr. 15.00
Internet-Ethik: Netiquetten & Co
Andreas Wolf
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Fr. 31.00
Fr. 13.00
Wie Zeitung, Fernsehen und Co. Vertrauen aufbauen und (ab)schaffen können
Katharina Bucklitsch
Fr. 15.00
Fr. 19.00
Gesellschaftspolitisches Engagement in Zeiten von Trump & Co. / essentials
Stefanie Molthagen-Schnöring
Fr. 5.50
Fr. 15.00
Wetten dass, Familienduell & Co.: Die Geschichte der Gameshows
Michael Schiffner-Ritz
Fr. 15.00
Fr. 46.00
Fr. 16.00
Ganzheitliche Kommunikationsstrategien für Startup-Unternehmen - von der Visitenkarte über Facebook, Twitter und Co.
Mathias Tretschog
Fr. 19.00
30 Minuten Twitter, Facebook, XING & Co. / 30 Minuten
Tim Schlüter, Michael Münz
Fr. 7.50
30 Minuten Twitter, Facebook, XING & Co. / 30 Minuten
Tim Schlüter, Michael Münz
Fr. 7.50
"Produktvorschlag abgelehnt" - Eine empirische Studie zur Wirkung negativer Co-Kreationserlebnisse auf Konsumenten
Thomas Kerkhoff
Fr. 39.00
Fr. 50.00
E-Portfolio, Blog & Co. Web 2.0 Technologien in der Grundschule
Tamara Rachbauer
Fr. 37.00