Ihre Suche nach „Claudia Martin“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Public Diplomacy
Martin Löffelholz, Claudia Auer, Sylvia Krichbaum, Alice Srugies
Fr. 47.90
Marketing impulse für Morgen
Bernadette Bruckner, Mag.a Claudia Brandstätter
Fr. 27.90
Das Bibliothekswesen der Volksrepublik China
Claudia Lux
Fr. 134.90
Jahrbuch Medienpädagogik 16: Medienpädagogik in Zeiten einer tiefgreifenden Mediatisierung
Autorinnen und Autoren, Ilka Koppel, Karsten D. Wolf, Sebastian Wachs, Dieter Spanhel, Ingrid Darmann-Finck, Andreas Dertinger, Lara Gerhardts, Lukas Gerthofer, Caroline Grabensteiner, Nina Grünberger, Jörg Holten, Rudolf Kammerl, Michelle F. Wright, Jan Küster, Claudia Lampert, Henriette Mehlan, Dorothee M. Meister, Jane Müller, Stefanie Nickel, Katrin Potzel, Marcel Rechlitz, Claudia Schepers, Jennifer Schneider
Fr. 24.90
Leitfaden FaMI-Ausbildung
Wiltraut Zick, Claudia Hartmann, Sandra Schütte
Fr. 27.90
Die Phantome des Ingenieur Berdach
Ernst Strouhal, Claudia Geringer
Fr. 24.00
Fr. 79.90
Decolonizing Journalistic Knowledge
Martín Oller Alonso
Fr. 51.20
Echokammer
Claudia Stollenwerk, Miriam Keil
Fr. 32.90
Fr. 79.90
Fr. 182.90
Emotions and Virtues in Feature Writing
Jennifer Martin
Fr. 77.00
Auf dem Weg zur Cyberpolis
Martin Donner, Heidrun Allert
Fr. 44.90
News und Fake News zum Thema Impfen
Martin Fensch
Fr. 84.90
Audiovisual Translation. Subtitling and Dubbing Animated Films into Romanian
Eliza Claudia Filimon, Cristina Nicolae
Fr. 51.00
KI-Ambition als Treiber für die Realisierung von Digitalisierung: Wann ist weniger mehr?
Anne-Sophie Tombeil, Claudia Dukino, Helmut Zaiser, Walter Ganz
Fr. 49.90
Affektive Medienpraktiken
Margreth Lünenborg, Claudia Töpper, Laura Suna, Tanja Maier
Fr. 55.50
Journalistische Praxis: Science Blogging
Martin W. Angler
Fr. 18.90
Freud-Handbuch
Hans-martin Lohmann, JOACHIM PFEIFFER (HG.)
Fr. 38.90 4
Marketing impulse für Morgen
Mag.a Claudia Brandstätter, Bernadette Bruckner
Fr. 36.90
Epic Workbook
Claudia Tetz-Froböse, Sebastian Bluhm
Fr. 24.90