Ihre Suche nach „Christoph Keese“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Einführung in die Medienwirtschaftslehre
Christoph Zydorek
Fr. 29.00
Polarisierung und Instrumentalisierung der Coronapandemie durch die Alternative für Deutschland (AfD) in den sozialen Medien
Christoph Schmidt
Fr. 16.00
Fr. 73.00
Leben und Wirken des Friedrich Christoph Perthes'
Ina Fuchshuber
Fr. 15.00
Hans Jakob Christoph von Grimmelshausens "Der abentheuerliche Simplicissimus Teutsch". Ein Bestseller?
Lena Augustin
Fr. 16.00
Die janusköpfige Bedeutung des (Super-)Helden für die Gesellschaft am Beispiel von Christopher Nolans "The Dark Knight"
Christoph Berger
Fr. 16.00
Das Schicksal der DDR-Verlage / Ch. Links Verlag
Christoph Links
Fr. 12.00
Kommunikation als Weltbezug
Christoph Kuhlmann
Fr. 33.00
Literatur und Klosterreform / Studia Augustana Bd.10
Christoph Roth
Fr. 152.90
Zwitschern, Bellen, Röhren
Julia Breittruck, Andreas Fischer, Susanne Heiter, Christoph Hoffmann, Patricia Jäggi, Jan Müggenburg, Denise Reimann, Marianne Sommer, Judith Willkomm
Fr. 24.00
Was zeichnet impulsive Kaufentscheidungen aus? Zur Studie "Impulsive Consumer Buying as a Result of Emotions" von Peter Weinberg und Wolfgang Gottwald
Christoph Friedrichs
Fr. 15.00
"Die Wirklichkeit des Filmes ist fiktiv"
Christoph Rosenthal
Fr. 44.00
Kulturerleben nachgefragt
Christoph Kochhan, Marion Lorenz Amezcua, Alexander Moutchnik, Helen Rhein
Fr. 40.00
Online-Kommunikation von Bundestagsabgeordneten
Christoph Blank
Fr. 44.00
(Nah)Sprechen - (Fern)Sehen: Kommunikativer Alltag in der DDR
Christoph Gehrmann, Katharina Müller
Fr. 68.30
Instagram als Marketing-Kanal / essentials
Manuel Fassmann, Christoph Moss
Fr. 5.50
Erinnerungskultur im Film
Christoph Blepp
Fr. 9.00
Grusel, Terror, Videospiel: Der Zombie im Film und sein Weg in die amerikanische Populärkultur
Christoph Hurka
Fr. 16.00
Weblogs und Sprache / essentials
Christoph Moss, Jill-Catrin Heurich
Fr. 5.50
Implementierung neuer E-Learning-Angebote am Deutschen Institut für Internationale Pädagogische Forschung unter Nutzung des LOTSE-Konzepts
Christoph Bayer
Fr. 37.00
Die Sprache der Wirtschaft
Christoph Moss
Fr. 32.45
Fr. 14.00
Journalismus im Internet
Christoph Neuberger, Christian Nuernbergk, Melanie Rischke
Fr. 32.45
Fr. 50.00
Herausforderungen der crossmedialen Markenführung, dargestellt am Beispiel von "Welt der Wunder" - TV, Print, Online
Christoph Schlein
Fr. 36.00
UML - User Mode Linux
Christoph Scharnböck
Fr. 41.00
Fr. 16.00
Ansprache von Emotionen und Gefühlen im Neuromarketing
Christoph Elsser
Fr. 32.00