Ihre Suche nach „Christoph Herbst“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Corporate Imagery / PR Praxis Bd.33
Dieter Georg Herbst, Nicholas Qyll
Fr. 29.00
Einführung in die Medienwirtschaftslehre
Christoph Zydorek
Fr. 29.00
Fr. 14.00
Polarisierung und Instrumentalisierung der Coronapandemie durch die Alternative für Deutschland (AfD) in den sozialen Medien
Christoph Schmidt
Fr. 16.00
Fr. 73.00
Politische Tendenzen in der Auslandsberichterstattung der dpa. Berichterstattung über die Proteste in Ecuador und Bolivien im Herbst 2019
Sandra Schaftner
Fr. 32.00
Leben und Wirken des Friedrich Christoph Perthes'
Ina Fuchshuber
Fr. 15.00
Public Relations und Digitalisierung / PR Praxis Bd.32
Dieter Georg Herbst, Thomas Schildhauer
Fr. 25.00
Eskapismus durch Serienkonsum: Der Einfluss von Online Streams auf suchtartiges Verhalten
Thordes Herbst
Fr. 28.00
Eskapismus durch Serienkonsum: Der Einfluss von Online Streams auf suchtartiges Verhalten
Thordes Herbst
Fr. 26.00
Wenn in China ein Sack Reis umfällt... / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 358
Ann-Kristin Herbst
Fr. 14.00
Geschlechtsspezifische Emotionen in der Werbung - Die Unterschiede zwischen Mann und Frau
Maren Herbst
Fr. 17.00
Fr. 17.00
Fr. 17.00
Corporate Identity am Beispiel der Volkswagen Immobilien - Eine Tochterfirma mit eigenem CD?
Maren Herbst
Fr. 15.00
Fr. 17.00
Fr. 39.00
Der einkomponierte Hörer - Musikpräferenzen unter besonderer Berücksichtigung der Schema-Theorie
Kerim A. Herbst
Fr. 17.00
Ökonomik der Medienfinanzierung am Beispiel der privaten Rundfunksender
Anne-Christina Herbst
Fr. 15.00
Hans Jakob Christoph von Grimmelshausens "Der abentheuerliche Simplicissimus Teutsch". Ein Bestseller?
Lena Augustin
Fr. 16.00
Die janusköpfige Bedeutung des (Super-)Helden für die Gesellschaft am Beispiel von Christopher Nolans "The Dark Knight"
Christoph Berger
Fr. 16.00
Fr. 15.00
Das Schicksal der DDR-Verlage / Ch. Links Verlag
Christoph Links
Fr. 12.00
Kommunikation als Weltbezug
Christoph Kuhlmann
Fr. 33.00
Literatur und Klosterreform / Studia Augustana Bd.10
Christoph Roth
Fr. 152.90
Zwitschern, Bellen, Röhren
Julia Breittruck, Andreas Fischer, Susanne Heiter, Christoph Hoffmann, Patricia Jäggi, Jan Müggenburg, Denise Reimann, Marianne Sommer, Judith Willkomm
Fr. 24.00
Was zeichnet impulsive Kaufentscheidungen aus? Zur Studie "Impulsive Consumer Buying as a Result of Emotions" von Peter Weinberg und Wolfgang Gottwald
Christoph Friedrichs
Fr. 15.00
"Die Wirklichkeit des Filmes ist fiktiv"
Christoph Rosenthal
Fr. 44.00
Kulturerleben nachgefragt
Christoph Kochhan, Marion Lorenz Amezcua, Alexander Moutchnik, Helen Rhein
Fr. 40.00