Ihre Suche nach „Christian Eigner“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 15.00
Berichten Medien bei politischen Angelegenheiten immer objektiv? Der Fall Christian Wulff und ein Blick hinter die Kulissen der Macht
Sabrina Pracz-Groenen
Fr. 7.00
Fr. 13.00
Fr. 7.00
Der Fall Christian Wulff aus Sicht der Krisenkommunikation
Marcel Bohnensteffen
Fr. 42.00
Konversationsanalyse: Argumentieren in Gesprächen - am Beispiel der Sendung "Sabine Christiansen"
Sarah Kuhnert
Fr. 16.00
Die Qualität politischer Talkshows - Eine vergleichende Analyse am Beispiel von "Sabine Christiansen" und "Anne Will"
Leonard Ameln
Fr. 37.00
Fr. 13.00
Wie Zoom und Co. die Kommunikation verändern. Langfristige Auswirkungen auf Lernen und kommunikativen Austausch
Julian Bermeiser
Fr. 13.00
Fr. 17.00
Scham und Schuld in der filmischen Dramaturgie
Andreas Becker
Fr. 21.00
Fr. 16.00
Fr. 45.00
Fr. 17.00
Fr. 32.00
Langfristige Medienwirkungen aus Rezipientenperspektive / Lebensweltbezogene Medienforschung: Angebote - Rezeption - Sozialisation Bd.4
Juliane Finger
Fr. 70.00
Selbstmarketing für Autoren. Strategische Planung zur langfristigen Sicherung von Marktanteilen am Beispiel einer SWOT-Analyse
Sabine Staffeldt
Fr. 14.00
Fr. 6.00
Fr. 37.00
Exklusiv-Info oder Polit-Flimmern?
Peter Wachsmuth
Fr. 80.00
Kandidat und Partei im Spiegel der Medien
Doris Bärtle
Fr. 37.00
Fr. 38.00
Das Pferd zwischen Ponyhof und Lasagne
Kirsten Stamer
Fr. 14.00
Hate is the Sin
John S. Munday
Fr. 60.90
Hate is the Sin
John S. Munday
Fr. 60.90
Dialogorientierte Unternehmenskommunikation in den sozialen Medien / Organisationskommunikation
Michael Johann
Fr. 57.50
Der Einfluss von Cloud-Computing auf die IT-Governance
Christian Meffert
Fr. 19.00
Hyena and the Moon
Heather McNeil
Fr. 64.90