Ihre Suche nach „Chemische Industrie“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Sprachliche Selbstdarstellung in Umweltberichten der chemischen Industrie. Zur Verwendung der Begriffspaare Sicherheit und Schutz sowie Risiko und Gefahr
Winfried Ressler
Fr. 37.00
Information Sources in Patents
Stephen Adams
Fr. 158.90
Fr. 23.00
Fr. 16.00
Fr. 14.00
Digitalisierung und Nachhaltigkeit in der Musikindustrie. Die Zukunft der ökologischen Nachhaltigkeit in der Musikindustrie
Miriam Schmidt
Fr. 16.00
Im Medienlabor der US-amerikanischen Industrieforschung / Locating Media/Situierte Medien Bd.15
Nadine Taha
Fr. 42.00
Fr. 18.00
Fr. 16.00
Fr. 52.00
Musikvideos als Werbespot für Künstler und ihre Platte? Bedeutung und Wandel in der Musikindustrie
Tena Valenta, Diana Birznieks
Fr. 16.00
Die Raab-Industrie - Eine empirische Untersuchung über die Wirkungsweise von Stefan Raab
Sandra Garthaus
Fr. 31.00
Die Entwicklung der deutschen Software-/Games-Industrie. Positive und negative Effekte von Videospielen
Daniel Scherb
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Untersuchungen zur Entwicklung eines Standards für Job Tickets in der grafischen Industrie: Das JDF-Projekt
Heiko Gläser
Fr. 52.00
Fr. 15.00
Fr. 66.90
Fr. 66.90
Neufassung von ISO 12647-1 und 12647-2. Folgen für die praktische Arbeit in der Grafischen Industrie?
Markus Linz
Fr. 15.00
Fr. 37.00
Das Internet als Neues Marketing- und Absatzinstrument der Tonträgerindustrie - Von den Anfängen der Tonträgerindustrie bis in die heutige Zeit
Christoph Sauer
Fr. 32.00
Die Simpsons und die Kulturindustrie
Berit Sliwinski
Fr. 14.00
"Filesharing": Das Aus für die Musikindustrie?
Hendrik Stoltenberg
Fr. 14.00
Telekommunikation im Einsatz in der Druckindustrie
Stefan K Braun
Fr. 9.00
Fr. 32.00
Medienzensur der Unterhaltungsindustrie in Deutschland
André Kesselheim
Fr. 14.00
Filesharing - Das Ende der Musikindustrie?
Janina Richts
Fr. 19.00
Globalisierung und Konvergenz in der Medienindustrie
Thomas Schmidle, Mag. Mark Pregartbauer
Fr. 37.00
Die Musikindustrie unter Einfluss der Digitalisierung
Sascha Hartstack
Fr. 37.00
Freemium als Erlösmodell der Spieleindustrie
Andreas Ries
Fr. 38.00