Ihre Suche nach „Carla Held“ in „Lernhilfen“
Ein Methodenvergleich im Anfangsunterricht
Annig Held
Fr. 15.00
Olhares em diálogo na educação infantil
Ana Paula Lopes dos Santos Oliveira, Marilene Sales de Melo, Michele Correia Meira, Neide Aparecida Ribeiro de Santana, Niclécia Maria de Barros Carlos, Sheilla André, Sheilla André, Sylvia Nabinger, Vera Lucia Borghi Nascimento Bruder, Carla Soares Mota, Cinthia Bettoi Pais, Cláudia Pereira de Souza, Claudia Regina Silva Santos, Elizabete Baptista de Godoy, Jonathas Müller, Kátia Franco Bossonaro, Kelynn Midori Alves
Fr. 8.00
Begriffsklärung, Genreabgrenzung und literaturhistorischer Längsschnitt des Romans und Tagebuchromans
Carla Schindler
Fr. 15.00
"Leb wohl lieber Dachs" von Susan Varley - eine Analyse und didaktische Möglichkeiten in der Grundschule
Carla Gröne
Fr. 17.00
Fr. 15.00
Wie lässt ein Autor einen Held entstehen?
Manuel Wieland
Fr. 14.00
Fr. 31.00
Fr. 8.00
Fr. 14.00
Fr. 17.00
Der ewige Zwang zum Heldentum. Eine Untersuchung der Männlichkeitsdarstellung in Thomas Brussigs "Helden wie wir"
Lisa Biebricher
Fr. 14.00
Der Fall der Mauer als Groteske am Beispiel von Thomas Brussigs Roman "Helden wie wir"
Babette Treptow
Fr. 14.00
Johann Wolfgang von Goethes "Götz von Berlichingen". Ein tragischer Held nach dem Vorbild des Aristoteles?
Helena Trosin-Kotjaj
Fr. 16.00
Schwache Helden für starke Jungs - Mangelnde Identifikationsangebote der Kinder- und Jugendliteratur als Ursache der männlichen Leseabstinenz?
Jennifer Joseph
Fr. 37.00
Ist die Figur "Herr Lehmann" in dem gleichnamigen Roman von Sven Regener ein romantischer Held?
Helene Müller
Fr. 4.00
Fr. 15.00
Papierhelden
Marion Schwenninger
Fr. 9.90
Fr. 14.00
Vergeltung und Heldentum in "Kudrun". Das Motiv der Rache und eine Analyse des Heldenstatus
Marcel Brand
Fr. 15.00
Literarische Heldenverehrung im Nationalsozialismus. Hanns Johsts Drama 'Schlageter'
Hans-Georg Wendland
Fr. 17.00
Fr. 37.00
Fr. 13.00
Mittelalterliche Götter- und Heldensagen als Basis für Tolkiens Roman "Die Kinder Húrins"
Florian Zerhoch
Fr. 14.00
Die Skandalstücke "Heldenplatz" und "Holzfällen" von Thomas Bernhard. Inhalt, Interpretation und öffentliche Reaktion
Antonin Schmidt-Chiari
Fr. 14.00
Handlungs- und produktionsorientierter Unterricht. Kritische Hinterfragung der Heldenfigur zur Förderung vielseitiger Perspektivenübernahme
Laura Dorotea Murcia Nagel
Fr. 15.00
Alienation and Theatricality
Phoebe Von Held
Fr. 65.90
Alienation and Theatricality
Phoebe Von Held
Fr. 65.90
The Exceptional Teacher's Handbook
Carla F. Shelton, Alice B. Pollingue
Fr. 12.55
Fr. 15.00
Unterrichtsstunde: Abenteuer Sprache
Doreen Oelmann
Fr. 17.00