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Mein Leben im CallCenter
Bianca Wörter
Fr. 5.00
Call Center als CRM-Komponente
Mahmut Akar
Fr. 52.00
Internet-Gebrauchtwagenbörse und Call-Center
Marco Zuzak
Fr. 41.00
Fr. 4.50
Fr. 4.50
Call Center Management in der Praxis
Stefan Helber, Raik Stolletz
Fr. 44.00
Fr. 58.00
Virtuelle Unternehmen. Das Beispiel Call Center
Björn Hegewald
Fr. 37.00
The Zombie Apocalypse Militia (The Zombie Apocalypse Call Center, #7) / The Zombie Apocalypse Call Center
Taylor Ellwood
Fr. 4.50
Fr. 41.00
Mitarbeiterbindung und Commitment im Call Center-Bereich
Susanne Klasen
Fr. 15.00
Stressbewältigung und -prävention am Beispiel Call Center
Guangqiao Wang
Fr. 19.00
Call Center - Customer Interaction Center - Status und Perspektiven
Stefan Hörnemann
Fr. 18.00
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Fr. 52.00
How to Start a Virtual Call Center
Kimberly Harris
Fr. 5.00
Fr. 41.00
Call Center - Mittelpunkt der Kundenkommunikation / Zielorientiertes Business Computing
Bodo Böse, Erhard Flieger
Fr. 48.50
Fr. 62.00
Fr. 15.00
Fr. 17.00
Fr. 48.50
Fr. 16.00
Call Center im Focus des modernen Customer Relationship Managements
Klaus-Volker Schulte zu Sodingen
Fr. 52.00
Fr. 41.00
Call Center im Focus des modernen Customer Relationship Managements
Klaus-Volker Schulte zu Sodingen
Fr. 37.00
Performance Management im Call Center: Wie lassen sich Effizienz und Servicequalität steigern?
Marco Bucher
Fr. 50.00
Die Anforderungen an das moderne Relationshipmanagement zum Einsatz in der Call Center Branche
Elisabeth Schmid
Fr. 19.00
Call-Center-Management und Mitarbeiterzufriedenheit / Betriebswirtschaftliche Forschung zur Unternehmensführung Bd.52
Yvonne Scupin
Fr. 93.00
Gefühlsarbeit als Merkmal moderner Arbeitsformen - Eine Beschreibung anhand der auditiven Performance im Call-Center
Sascia Wessäly
Fr. 37.00