Ihre Suche nach „Call Center“ in „Fachbücher“
Call Center im Focus des modernen Customer Relationship Managements
Klaus-Volker Schulte zu Sodingen
Fr. 52.00
Fr. 41.00
Call Center im Focus des modernen Customer Relationship Managements
Klaus-Volker Schulte zu Sodingen
Fr. 37.00
Performance Management im Call Center: Wie lassen sich Effizienz und Servicequalität steigern?
Marco Bucher
Fr. 50.00
Die Anforderungen an das moderne Relationshipmanagement zum Einsatz in der Call Center Branche
Elisabeth Schmid
Fr. 19.00
Call-Center-Management und Mitarbeiterzufriedenheit / Betriebswirtschaftliche Forschung zur Unternehmensführung Bd.52
Yvonne Scupin
Fr. 93.00
Gefühlsarbeit als Merkmal moderner Arbeitsformen - Eine Beschreibung anhand der auditiven Performance im Call-Center
Sascia Wessäly
Fr. 37.00
Können Foucaults "Panoptismus" und Benthams "Panopticon" auf die Arbeitsbedingungen im Call Center bezogen werden?
Antje Schulze
Fr. 16.00
Back to the Universe-Centered
Alex Tang DBA
Fr. 6.90
Fr. 25.40
From Human-Centered Design to Human-Centered Society
William B. Rouse
Fr. 48.90
From Human-Centered Design to Human-Centered Society
William B. Rouse
Fr. 48.90
Fr. 17.00
Fr. 37.00
Aufgaben und Arbeitsweise von Call Centern
Nora Burkard
Fr. 18.00
Patient-Centered Medicine
Moira Stewart, Judith Belle Brown, W. Wayne Weston, Thomas Freeman, Bridget L. Ryan, Carol L. McWilliam, Ian R. McWhinney
Fr. 198.90
Patient-Centered Medicine
Moira Stewart, Judith Belle Brown, W. Wayne Weston, Thomas Freeman, Bridget L. Ryan, Carol L. McWilliam, Ian R. McWhinney
Fr. 198.90
Mountain at a Center of the World
Alexander McKinley
Fr. 44.90
Fr. 6.00
Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern / Innovatives Markenmanagement
Verena König
Fr. 48.15
Fr. 37.00
Fr. 19.00
Stage 4 To Center Stage
Jimmi-Ann Carnes Muse
Fr. 12.90
AGNUS DEI - LAMB OF GOD THE CENTER
Hedrick J. Edwards
Fr. 8.90
Deploying Juniper Data Centers with EVPN VXLAN
Aninda Chatterjee
Fr. 82.90