Ihre Suche nach „C. A. Wilkens“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Die Auswirkungen der hohen Inflationsraten auf die Unternehmensbewertungen
Stefan Georg, Chris Heiler, Tatjana Derr
Fr. 17.00
Gemeinsam denken, wirksam verändern
Stephanie Borgert
Fr. 29.90
Auswirkungen der Cookieless Future auf Onlinevideovermarkter
Miriam Goetz, Paula Lippert
Fr. 17.00
1.001 wirkungsvolle Fragen für den Vertrieb
Livia Rainsberger
Fr. 59.90
Internetwerbung, die wirklich wirkt
Robert Coric, Alexis Johann, Jörg Summer
Fr. 32.90
Die Finanzierung aus Gewinn im Warenhandelsbetrieb und ihre Einwirkungen auf Betriebsstruktur und Betriebspolitik.
Werner H. Engelhardt
Fr. 59.90
Integrierte Projektabwicklung mit Mehrparteienverträgen - Untersuchungen zur Wirkung der vertraglichen Gestaltungsoptionen
Maximilian Rolf-Dieter Budau
Fr. 59.90
Gestaltung und Auswirkungen aufsichtsrechtlicher Mindestanforderungen für Risikopositionen von Banken gegenüber Staaten
Oliver Beckmann
Fr. 52.90
Weniger tun, mehr bewirken!
Alfred Faustenhammer
Fr. 32.90
Wissenschaft muss wirken
Ulrich Holzbaur
Statt Fr. 69.90
Fr. 66.50
Teamentwicklung wirkt!
Bernd Bitzer, Tabea Bitzer
Fr. 23.90
Fr. 50.00
Wirksam führen mit Systemtheorie
Timm Richter, Torsten Groth
Fr. 36.90
Kompetenzen wirksam entwickeln
Frank Sieber Bethke, Anja Klein
Fr. 59.90
Strategisch wirksam handeln
Bernhard Schmidt
Fr. 31.00
Unternehmenskrisen erfolgswirksam managen
Thomas Forster, Rainer E. Ulrich, Immanuel Ulrich, Armin Gruber
Fr. 61.00
Fr. 69.90
Fr. 84.90
Digitale Transformation wirksam gestalten
Silke Heerwagen, Monique Hernández Vera, Daniela Krug-Gottwald, Sven Lübbers, Nicholas Rohmann, Thomas Westerhoff
Fr. 55.50
Fr. 69.90
Die Auswirkungen der internationalen Wanderungen auf Bayern.
Robert Koll, Wolfgang Ochel, Kurt Vogler-Ludwig
Fr. 69.90
Wirksamkeit von Führung und Selbstführung in veränderlichen Zeiten
Renate Strommer, Leopold Buchinger
Fr. 47.90
Sales Coaching: Wirksam führen im Vertrieb
Klaus Kissel, Uwe Reusche
Fr. 36.90
Praxisbuch für wirksame Führung - mit der Theorie U arbeiten
Cornelia Andriof
Fr. 44.50
Einflusswirkungen auf das Geschäftsmodell Carsharing - unter Berücksichtigung des Stakeholder-Ansatzes
Andreas Czech
Fr. 79.90