Ihre Suche nach „Brand Communities“
Building Brand Communities
Charles Vogl, Carrie Melissa Jones
Fr. 22.00
Fr. 15.00
Brand Communities
Daniel Julius Eicker
Fr. 41.00
Diplomarbeit / Brand Communities
Daniel J. Eicker
Fr. 42.90
Brand Communities von Zeitschriftenmarken
Susanne Mithöfer
Fr. 34.90
Brand Communities von Zeitschriftenmarken
Susanne Mithöfer
Fr. 35.00
Brand Communities als neue Markenwelten
Ekkehart Baumgartner
Fr. 27.00
Brand Communities als neue Markenwelten
Ekkehart Baumgartner
Fr. 27.00
Brand Communities / Marken- und Produktmanagement
René Algesheimer
Fr. 43.90
Brand Communities / Marken- und Produktmanagement
Fabian Loewenfeld
Fr. 56.30
Self-Brand connecting Communities
Konrad Brylla
Fr. 41.00
Ökonomische Effekte von Brand Communities aus Unternehmenssicht
Manuel Radlinger
Fr. 19.00
Fr. 48.15
Fr. 41.00
Informelle Mitgliedschaft in Brand Communities / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Melanie Hoppe
Fr. 56.30
Brand Communities im Internet: Fakten, Konzepte, Einsatz im Rahmen der Markenkommunikation
Lisa Glowinski
Fr. 16.00
Online Brand Communities. Der Mehrwert des Internets für Kommunikation und Motivation in Markengemeinschaften
Pia Jenderek
Fr. 32.00
Bedeutung von Brand Communities für die (Online-) Markenführung. Der Nutzen von Facebook Fan Pages
Thomas Braun
Fr. 42.00
Fr. 45.00
Fr. 45.00
Fr. 9.00
Facebook-Fanpages als Brand Communities? Eine theoretische Analyse / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 828
Carolin Kaesler
Fr. 19.00
Building Brand Communities
Carrie Melissa Jones, Charles Vogl
Fr. 38.90
Online Brand Communities
Francisco J. Martínez-López, Rafael Anaya, Rocio Aguilar, Sebastián Molinillo
Fr. 74.90
Online Brand Communities
Francisco J. Martínez-López, Rafael Anaya, Rocio Aguilar, Sebastián Molinillo
Fr. 99.90
Online brand communities: Value creating capabilities of brand communities on Facebook
Bastian Bakeberg
Fr. 56.00
Online brand communities: Value creating capabilities of brand communities on Facebook
Bastian Bakeberg
Fr. 43.00
Online Brand Communities / Progress in IS
Francisco J. Martínez-López, Rafael Anaya, Rocio Aguilar, Sebastián Molinillo
Fr. 71.00
Digital Marketing Strategies for Value Co-creation
Wilson Ozuem, Michelle Willis
Fr. 130.00
Digital Marketing Strategies for Value Co-creation
Wilson Ozuem, Michelle Willis
Fr. 130.00