Ihre Suche nach „Bert Gildart“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 37.00
Fr. 14.00
Die Geschichte des Bertelsmannkonzerns bis 1945
Nicola Siering
Fr. 14.00
Erfolgsstrategien und Konzentrationsproblematik bei Medienkonzernen am Beispiel der Bertelsmann AG
Katharina Neuhaus
Fr. 14.00
Medienkonzentration und die Internationalisierung deutscher Medienkonzerne am Beispiel der Bertelsmann AG
Christine Hierl
Fr. 15.00
Die Geschichte des Unternehmens Bertelsmann am Beispiel des Leserings und von Lycos Europe
Matthias Jekosch
Fr. 17.00
Die Bibliothek eines Komponisten. Kulturelle, soziale und literarische Einflüsse auf Franz Schuberts Werk
Elisa Valerie Thieme
Fr. 7.00
Die Verlage Bertelsmann und J. F. Lehmanns Verlag und deren "Beitrag" zum Dritten Reich
Katrin Polter
Fr. 16.00
Der Bertelsmann-Konzern und die französische Medienpolitik / Studies in International, Transnational and Global Communications
Marlen Bartsch
Fr. 44.00
Fr. 62.00
Faszination Star Trek
Roman Möhlmann, Sven Ebel, Christian Goldemann
Fr. 22.00
Pressefrühling und Profit
Mandy Tröger
Fr. 21.00
Pressefrühling und Profit
Mandy Tröger
Fr. 21.00