Ihre Suche nach „Benno von“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 66.00
Fr. 140.90
Fr. 140.90
Lexikalische Mittel zur sprachlichen Gestaltung von Exotik. Dargestellt an werbenden Texten für Tee
Susanne von Pappritz
Fr. 14.00
Das Fahrzeug als Medienerlebnisraum
Sarah Viktoria Christiane von Hören
Fr. 57.50
Fr. 36.00
Von der Idee zur Ausstrahlung
Frank P. Spielberg
Fr. 25.00
"Unterm Birnbaum" von Theodor Fontane
M. Schwurack
Fr. 14.00
Fr. 35.00
Die Rolle von Influencer Marketing in der Customer Journey. Von der Entdeckung bis zum Kauf
Ayla Kayaer
Fr. 19.00
Fr. 14.00
Was läuft da schief im Journalismus? / Schriften zur Rettung des öffentlichen Diskurses Bd.7
Hermann von Engelbrechten-Ilow
Fr. 20.00
Was läuft da schief im Journalismus? / Schriften zur Rettung des öffentlichen Diskurses Bd.7
Hermann von Engelbrechten-Ilow
Fr. 20.00
Fr. 14.00
Monetarisierungs-Möglichkeiten von Club-Freundschaftsspielen im internationalen Vergleich
Cedrik Kaiser
Fr. 13.00
Die Bedeutung von YouTube im Wandel der Zeit. Über die Nutzung von YouTube durch Influencer oder als Bildungsplattform
Thomas Weinreich, Vanessa Hindinger, Michelle Tannrath
Fr. 30.00
Fr. 14.00
Fr. 7.00
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Fr. 16.00
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Fr. 18.00
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Fr. 14.00
Fr. 15.00
Können Auswahl und Darstellung von Nachrichten zum Klimawandel bewusste Informationsvermeidung verringern?
Amelie Junk
Fr. 16.00
Making-of-Inhalte als Marketingtool für Netflix. Die Relevanz von Originalen
Marc Horvath Cardenas
Fr. 14.00