Ihre Suche nach „Barbara Peters“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Forschung in der Privatwirtschaft / Entstehung neuen Wissens. Wege und Muster der Kommunikation über Forschung in Unternehmen
Christian Rell, Barbara Urban, Isabel Pasch
Fr. 19.00
Fr. 130.00
Fr. 130.00
Fr. 130.00
Fr. 130.00
Fr. 142.00
BILD als schwarzer Peter
Christian Globisch
Fr. 19.00
BILD als schwarzer Peter
Christian Globisch
Fr. 19.00
Fr. 14.00
Peter Weiss und sein Verleger Siegfried Unseld
Kerstin Schmitt
Fr. 14.00
Fr. 17.00
Fr. 61.90
Fr. 15.00
Wim Wenders und Peter Handke / Literatur und Medien Bd.7
Werner Köster
Fr. 23.00
Fr. 37.00
Vom Mittäter zum Befreier: Die Figur Peter Kranz in Oliver Hirschbiegels "Der Untergang" als Vertreter der "Generation der Verführten"
Jan-Niklas Bamler
Fr. 19.00
Fr. 59.00
Fr. 59.00
Fr. 59.00
Fr. 59.00
Fr. 14.00
Was zeichnet impulsive Kaufentscheidungen aus? Zur Studie "Impulsive Consumer Buying as a Result of Emotions" von Peter Weinberg und Wolfgang Gottwald
Christoph Friedrichs
Fr. 15.00
Fr. 128.90
Library Programs Online
Thomas A. Peters
Fr. 53.90
Fr. 52.90
Fr. 52.90
Funny You Should Ask
Barbara Poelle
Fr. 20.90
Dynamics of International Advertising
Barbara Mueller
Fr. 95.90
IFLA Cataloguing Principles / IFLA Series on Bibliographic Control Bd.37
Barbara B. Tillett, Ana Lupe Cristán
Fr. 280.90
The Perception of Muslim Immigrants through Society and the Media
Kyriakos Konstanta, Shima Andalibi, Barbara Chevenon
Fr. 14.00