Ihre Suche nach „Bücherkunde“ in „Fachbücher“
Allgemeine Bücherkunde zur neueren deutschen Literaturgeschichte
Robert F. Arnold
Fr. 158.90
Allgemeine Bücherkunde zur neueren deutschen Literaturgeschichte
Robert F. Arnold
Fr. 158.90
Allgemeine Bücherkunde zur neueren deutschen Literaturgeschichte
Robert F. Arnold
Fr. 146.90
Nutzen verkaufen, Kunden gewinnen
Roman Kmenta
Fr. 12.00
Online Kunden gewinnen
Steffen Wetzel
Fr. 10.00
Online Kunden gewinnen
Steffen Wetzel
Fr. 10.00
20 Jahre Jugend in Deutschland
Heinz Kunde
Fr. 5.00
Fr. 29.00
Fr. 14.00
Fr. 11.50
Akquisition und Bindung junger Kunden in der Sparkasse
Stefanie Pavlov
Fr. 16.00
Fr. 29.00
Fr. 15.00
Fr. 10.00
Fr. 17.00
Fr. 58.90
Fr. 14.00
Fr. 10.00
Die Macht des Influencer-Marketings. Auswirkungen auf die Kaufentscheidungen von Kunden
Vanessa Weinberger
Fr. 36.00
Wie werden insbesondere jüngere Altersgruppen als Kunden in der Finanzindustrie gewonnen?
Tobias Clemens Arhelger
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Digitale Nähe. Analyse der Wirkung digitaler Touchpoints auf die Anbieter-Kunden-Beziehung
Paul Brockötter
Fr. 29.00
Fr. 36.00
Innovationen aus dem Mobilitätssektor. Analyse im Hinblick auf Einflussfaktoren von Kunden der Elektromobilität
Tobias Paape
Fr. 15.00
Verkürzung von Release-Zeiten mit der agilen Methode und schnelles Feedback der Kunden
Henning Melzer
Fr. 16.00
Erfolgreiche Kommunikation im öffentlichen Dienst mit externen Kunden: Tipps und Best Practices
Daniel Sydekum
Fr. 5.00
Erzählen im alten Japan / Abhandlungen für die Kunde des Morgenlandes Bd.132
Robert F. Wittkamp
Fr. 119.90
Unzufriedenheit beim Kunden. Gründe für die Entstehung von Kundenunzufriedenheit bei Fast Moving Consumer Goods
Johannes Weiss
Fr. 16.00
Wie aus Klicks Kunden werden
Claudia Schiffer
Fr. 14.00