Ihre Suche nach „Axel Kuhn“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 225.90
Fr. 16.00
Das Formatfernsehen und die Finanzierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks in Österreich, dem ORF
Esther Kuhn
Fr. 16.00
Romane schreiben und veröffentlichen für Dummies / für Dummies
Axel Hollmann, Marcus Johanus
Fr. 16.00
Fr. 37.00
Ein Prototyp für einen österreichischen Patentatlas
Michael Kuhn
Fr. 42.00
Corporate Media in der Sparkassen-Finanzgruppe
Samuel Kuhn
Fr. 15.00
Die Rolle digitaler Medien bei Fort- und Weiterbildungsmassnahmen. Das Medienunternehmen Axel Springer SE
Jana Wurdel
Fr. 14.00
BILD' Dir Deine Meinung? Populismus als Programm - zur Politik des Axel-Springer-Verlages
Jürgen Rindt
Fr. 17.00
Die Anerkennungstheorie von Axel Honneth und die Frage: Gibt es Solidarität im Internet
Cornelia Berndt
Fr. 15.00
Krimi versus Crime
Axel Beyer
Fr. 37.00
Entwicklungschancen des privaten Fernsehangebotes Schwerpunkt Pay-TV
Axel Busch, Dennis Motzkau
Fr. 17.00
Fr. 42.00
Fr. 15.00
Content-Angebote deutscher Pay-TV-Sender
Axel Busch, Dennis Motzkau
Fr. 37.00
Kinomarketing für die Generation 50+
Matthias Strobel, Julianne List, Axel Goldammer, Marleen Härtwig
Fr. 14.00
Das Bild des Sexes
Axel Roitzsch
Fr. 16.00
E-Recruiting - Effizienzverbesserung durch den Einsatz virtueller Job-Portale im Personalmanagement
Axel Gerstenberger
Fr. 37.00
Erfolgskritische und differenzierende Faktoren für öffentlich-rechtliche Programmanbieter zur Markteinführung von DVB
Axel Wittrowsky
Fr. 52.00
Charakteristika des Lokaljournalismus
Axel Grehl
Fr. 17.00
E-Learning in der Ärztefortbildung
Axel Gerstenberger
Fr. 41.00
Vertikale Medienkonzentration
Axel Grehl
Fr. 14.00
Fr. 37.00
Fr. 37.00
Communication Systems in Modern Business Management Structures - Needs, Requirements and Solutions
Michael Kuhn
Fr. 32.00
Fr. 19.00
Are Filter Bubbles Real?
Axel Bruns
Fr. 11.00
Fr. 21.00
Genügt die "Bild"-Zeitung den eigenen Qualitätsansprüchen?
Simon Rettenmaier
Fr. 16.00