Ihre Suche nach „Auftritt (Bühne)“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Lokaljournalismus für ein junges Publikum. Ein inhaltsanalytischer Vergleich von Online-Zeitungen und ihrem Auftritt auf Instagram
Johanna Bernklau
Fr. 18.00
Fr. 18.00
Fr. 19.00
Fr. 15.00
Fr. 29.00
Framing in Gegenöffentlichkeiten. Eine inhaltsanalytische Untersuchung der Facebook-Auftritte alternativer Medien in der Corona-Pandemie
Anuschka Johnson
Fr. 15.00
Der Social-Media-Auftritt des FC Schalke 04. Wie hat sich Bedeutung von Social Media während der Coronakrise verändert?
Niklas Reuter
Fr. 16.00
Fr. 62.00
Fr. 19.00
Fr. 32.00
Fr. 19.00
Hintergründe und Entwicklung der Internet-Auftritte deutscher Tageszeitungen (Schwerpunkt: Wirtschaftliche Aspekte)
Eric Kolling
Fr. 17.00
Fr. 16.00
Fr. 14.00
Erving Goffmans Theorie der Selbstdarstellung - Vorderbühne und Hinterbühne beim Frauenarzt
Nina Traxler
Fr. 15.00
Erfolgsfaktoren von Unternehmensauftritten in Second Life
Carola Leopoldt
Fr. 40.00
Fr. 17.00
Showbühne der Selbstdarstellung
Selina Ingold
Fr. 68.30
Fr. 37.00
Analyse eines Politiker-Auftritts in einer Personality-Talkshow
Daniel Seehuber
Fr. 14.00
Fr. 32.00
Online-PR - Lohnt sich ein kommunikationsorientierter Webauftritt für Unternehmen?
Saskia Rennebach, Janine Horn
Fr. 19.00
Der Internetauftritt von Kulturinstitutionen - eine vergleichende Analyse von Web-Präsenzen
Katharina Sackersdorff
Fr. 37.00
Anforderungen und Charakter eines Instagram-Auftritts im Kontext der Kundenbindungsstrategie
Marcel Spiegelhalter
Fr. 15.00
Fr. 19.00
Conversion Optimierung durch persuasive Designmethoden. Strategien für einen wirkungsvollen Webauftritt
Ellen Brick
Fr. 32.00
Erfolgreich im Internet
Sylvia Wagner
Fr. 5.00
Dove. Eine vergleichende Analyse von Verpackung und Internetauftritt in Bezug auf Design und Markenimage
Sabrina Kaindl
Fr. 13.00
Fr. 30.00
Konzeption und prototypische Realisierung eines Webportals über Internetauftritte renommierter zeitgenössischer Künstler
Björn Jürgens
Fr. 37.00