Ihre Suche nach „Audi (Auto)“ in „Fachbücher“
Fr. 17.00
Fr. 17.00
Car Innovation 2020 am Beispiel der Automarke Audi
Katharina Lahner
Fr. 19.00
Analyse der nachhaltigen Produktion des Automobil Herstellers Audi
Janine Bingenheimer
Fr. 17.00
Die Zukunft des intelligenten Automobils: Wirtschaftliche Markteinführungsszenarien am Beispiel Audi
René J. Laglstorfer
Fr. 56.00
Fr. 17.00
Fr. 54.90
Fr. 43.90
Die Finanzkrise in Mitarbeiterzeitungen der Automobilbranche anhand des Beispiels von BMW und Audi
Simone Schmidtke
Fr. 19.00
Fr. 37.00
Die Bedeutung des Eventmarketings im Kommunikationsmix eines Automobilherstellers am Beispiel einer Markteinführung (Analyse & Vergleich Audi A1 vs MINI)
Christian Karstens
Fr. 21.00
Fr. 42.90
Value-Added Services in der Automobilbranche
Ramon Thomas Kunke
Fr. 62.00
Konkurrenzvergleich der deutschen Automobilindustrie anhand einer empirischen Untersuchung basierend auf Jahresabschlussanalysen
Chris Muszalik
Fr. 31.00
Vom selbständigen Unternehmen zum integrierten Konzernstandort
Mathias Pfaffel
Fr. 159.30
Change Management und Kundenorientierung
Annette Treml
Fr. 62.00
Fr. 30.90
Fr. 40.90
Fr. 17.00
Innovationsstrategie der AUDI AG
Gino Avila de Block
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Is This God's Country?
Robert Audi
Fr. 26.90
Is This God's Country?
Robert Audi
Fr. 26.90
Analyse der Innovationsstrategie der Audi AG
Heike Strach
Fr. 16.00
Fr. 17.00
Kuningas Auto
Olli Matikainen
Fr. 4.50
Fr. 13.00
Fr. 16.00
Fr. 15.00
Im Auto durch Persien
Annemarie von Nathusius
Fr. 5.00