Ihre Suche nach „Annette Pass“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Change Management und Social Media Revolution in der Schmuckbranche. Studie zur Anpassung an das moderne Kaufverhalten
Benjamin Grebing
Fr. 16.00
Der Podcast-Kompass für Anfänger
Andreas Lerg
Fr. 9.00
Das grosse Buch zu Picknick als Freizeitspass
Roland W. Schulze
Fr. 10.00
Zwischen Anpassung und Selbstbehauptung / BestMasters
Anna Sophie Kühne
Fr. 53.00
Fr. 10.00
Fr. 10.00
Media Engagement
Peter Dahlgren, Annette Hill
Fr. 47.90
Media Engagement
Peter Dahlgren, Annette Hill
Fr. 47.90
Fr. 32.00
Come and follow me. Katholische Ordensgemeinschaften in Deutschland auf Social Media
Annette Kaschner
Fr. 37.00
Fr. 24.90
Nutshell Entrepreneurship
Annette Ziegenmeyer, Björn Krüger, Lea Isabelle Sander
Fr. 4.00
Das Brüsseler Pressecorps und europäische Öffentlichkeit
Annette Schramm
Fr. 17.00
Fr. 15.00
Interkulturelle Kompetenz als Transferkompetenz für FlugbegleiterInnen im Umgang mit chinesischen Passagieren
Laura Weinkötz
Fr. 32.00
Fr. 15.00
Fr. 37.00
Kompass der Wirtschaftskommunikation
Claudia Mast, Klaus Spachmann, Katherina Georg
Fr. 39.00
Die Spassproduzenten - Comedyformate im Fernsehen
Matthias Istel
Fr. 37.00
Fr. 24.35
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Soundanwendungsproblematik im Hinblick auf die Anpassungsmöglichkeiten der akustischen Informationen in Webpräsenzen
Natalie Scheidt
Fr. 14.00
Brainmedia
Flora Lysen
Fr. 42.90
Jenseits von "TUI" und "Neckermann"? Alternativer Massentourismus in der Spassgesellschaft
Petra Leitmeir
Fr. 17.00
Die Spasswestern mit Bud Spencer und Terence Hill und ihr Bezug zum "klassischen" Italowestern
Annira Busch
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Die Novellierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks in Spanien und dessen Anpassung an europäische Normen
Mario Rümmler
Fr. 42.00
Fr. 17.00