Ihre Suche nach „Alissa Callen“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Fr. 19.00
Plattformstrategien für Sharing-Geschäftsmodelle
Alissa Zmuda
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Call Media
Cornelia Wolf
Fr. 17.00
Fr. 37.00
Geschäftsmodelle Spartenkanal, Shopping-Kanal, Call-In-TV
Sabrina Meissner
Fr. 16.00
Analyse und Bewertung von Call Media-Möglichkeiten in Casting Show
Patricia Waindok
Fr. 15.00
Eventkonzeption und Programmplanung am Beispiel der Uni-Veranstaltung "Casino calls Cocktails"
Tobias Weiler, Jules Lalande, Lisanne Kohl, Ewgenia Wolf
Fr. 37.00
Mitmachfernsehen oder Geldmach-TV? Eine Analyse von Call-In-Quizshows im deutschen Fernsehen
Ines Sundermann
Fr. 17.00
Fr. 16.00
Die Darstellungsform von Krieg in Computerspielen
Christopher Reichow
Fr. 7.00