Ihre Suche nach „Ali Cengiz“ in „Kommunikationswissenschaft“
Inference and Learning from Data: Volume 2
Ali H. Sayed
Fr. 123.90
Output Feedback Reinforcement Learning Control for Linear Systems / Control Engineering
Syed Ali Asad Rizvi, Zongli Lin
Fr. 177.00
Synchronization of Multi-Agent Systems in the Presence of Disturbances and Delays / Systems & Control: Foundations & Applications
Ali Saberi, Anton A. Stoorvogel, Meirong Zhang, Peddapullaiah Sannuti
Fr. 177.00
Fr. 14.00
Fr. 16.00
Fr. 37.00
Körpersprache in italienischen Printmedien
Susanne Beck
Fr. 45.60
Mohammed Ali. A Personal Inspiration
Leonard Kahungu
Fr. 7.00
Italienische Stereotype in der deutschen Lebensmittelwerbung
Margherita Novi
Fr. 37.00
"G´Day, Mate!" - Eine Schwäbin in Australien
Sarah Wiggenhauser
Fr. 16.00
Die ökonomische Entwicklung Italiens 1870 - 1913 und der Einfluss des Staates
Patrick Krippendorf
Fr. 17.00
Die Verwendung italienischer Stereotype in deutscher Werbung und ihre Bedeutung für die interkulturelle Kommunikation
Ulrike Neumann
Fr. 15.00
Stereotypen im Vergleich. Kulturelle, gesellschaftliche und sprachliche Unterschiede zwischen Nord- und Süditalien
Christin Franke
Fr. 19.00
"Wenn aus Fremden Freunde werden". Kommunikationsanalytische Potenziale und Grenzen des Eurocamps 2017 in Formigine, Italien
Ivonne Wolfgramm
Fr. 37.00
Research Methods for Complexity Theory in Applied Linguistics / Second Language Acquisition Bd.137
Phil Hiver, Ali H. Al-Hoorie
Fr. 44.90
Internal and External Stabilization of Linear Systems with Constraints / Systems & Control: Foundations & Applications
Ali Saberi, Anton A. Stoorvogel, Peddapullaiah Sannuti
Fr. 177.00
Attitudes toward Non-Native English Teachers Talking Style
Ismail Baniadam, Malek Baniadam, Ali Baniadam
Fr. 32.00
(Im)mobile Homes
Earvin Charles B. Cabalquinto
Fr. 40.90
Gesten im interkulturellen Vergleich
Daniela Marcantonio
Fr. 56.90
Nachhaltigkeitskommunikation im Sprachvergleich / Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation Bd.26
Daniela Glausch
Fr. 53.00
Die Haltung des kunstanalog intervenierenden Coaches. Das Einfache ganz einfach gestalten? Band 2
Isabel Ohnesorge
Fr. 43.00
Fr. 70.90
Fr. 70.90
Fr. 177.00
Fr. 117.90
Fr. 59.00
Fr. 118.00
Fr. 118.00
Fr. 177.00
Fr. 177.00