Ihre Suche nach „Alexia Soraia Pimenta Gomes Zonca“
Mensch-Tier-Beziehungen im Märchen vom Gestiefelten Kater. "Cagliuso" von Giambattista Basile und "Le Maître Chat ou le Chat botté" von Charles Perrault
Alexia Soraia Pimenta Gomes Zonca
Fr. 16.00
Bildungsbenachteiligung von Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund im deutschen Bildungswesen
Alexia Soraia Pimenta Gomes Zonca
Fr. 6.00
El teatro político como herramienta de resistencia en Colombia. "Los inquilinos de la ira" (1975) de Jairo Aníbal Niño
Alexia Soraia Pimenta Gomes Zonca
Fr. 16.00
La integración del enfoque CLIL en clase de teatro como método de aprendizaje de ELE
Alexia Soraia Pimenta Gomes Zonca
Fr. 13.00
Las creencias de los profesores de lenguas extranjeras sobre el uso de las lenguas maternas en clase de ELE
Alexia Soraia Pimenta Gomes Zonca
Fr. 13.00
Der Wandel der Figur des Don Juan vom Trickster zum Libertin
Alexia Soraia Pimenta Gomes Zonca
Fr. 15.00
"Les Fourberies de Scapin" und "La Jalousie du Barbuillé". Der Einfluss der italienischen "Commedia dell'Arte" in Molières Komödien
Alexia Soraia Pimenta Gomes Zonca
Fr. 15.00
Inwieweit lässt sich Stehls Ansatz einer funktionalen Variationslinguistik auf die "Suisse romande" anwenden?
Alexia Soraia Pimenta Gomes Zonca
Fr. 15.00
Ist Montesquieus Haltung der Sklaverei gegenüber aufklärerisch?
Alexia Soraia Pimenta Gomes Zonca
Fr. 15.00
Das Französische im Aostatal. Nur noch eine künstliche Aufrechterhaltung?
Alexia Soraia Pimenta Gomes Zonca
Fr. 15.00
Die Verwendung der Akzente und Apostrophen in einem Brief von 1874
Alexia Soraia Pimenta Gomes Zonca
Fr. 7.00
Las brujas de Zugarramurdi
Alexia Soraia Pimenta Gomes Zonca
Fr. 6.00
El "pretérito perfecto simple" y el "pretérito perfecto compuesto" en comparación con el "passato remoto" y "passato prossimo" en italiano
Alexia Soraia Pimenta Gomes Zonca
Fr. 6.00
Identidad, memoria y reivindicación de la lengua y de la cultura vasca en "Obabakoak" de Bernardo Atxaga
Alexia Soraia Pimenta Gomes Zonca
Fr. 9.00
Come viene promossa e tutelata la lingua francoprovenzale tramite il teatro nella Valle D'Aosta?
Alexia Soraia Pimenta Gomes Zonca
Fr. 3.00
Da "Spaghettifresser" a "Dolce Vita". L'immagine degli italiani in Germania dal secondo dopoguerra fino ad oggi è cambiata?
Alexia Soraia Pimenta Gomes Zonca
Fr. 3.00
Come si identifica Dario Fo con il giullare medievale?
Alexia Soraia Pimenta Gomes Zonca
Fr. 3.00
La principessa fiabesca. La trasformazione del motivo nel corso del tempo
Alexia Soraia Pimenta Gomes Zonca
Fr. 14.00
¿Como es el uso del Lunfardo en el habla juvenil en Argentina?
Alexia Soraia Pimenta Gomes Zonca
Fr. 14.00