Ihre Suche nach „90)“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 13.00
Social Media Kommunikation der Partei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN anhand des Facebookkanals von Cem Özdemir
Julia Meier
Fr. 17.00
Der "Familien"-Begriff von Bündnis 90/Die Grünen auf Twitter. Analyse von Posts dreier Politikerinnen aus dem Familienausschuss des Bundestags
Jana Braungardt
Fr. 15.00
Fr. 207.90
Fr. 78.90
Fr. 17.00
Strategien und Spezifika der Werbung in den 90er Jahren
Jonathan Locke
Fr. 17.00
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Jäger der verlorenen Schlagzeile - Das Bild des Journalisten im Spielfilm der 90er Jahre
Uwe Sperlich
Fr. 42.00
Fr. 42.00
Populismus im Spannungsfeld der liberalen Demokratie. Bündnis 90/Die Grünen Bayern als linkspopulistischer Akteur nach Chantal Mouffe
Selina Winkler
Fr. 32.00
Der Online-Europawahlkampf der "Grünen" 2009
Christian Bach
Fr. 16.00
Fr. 52.00
Fr. 134.90
Fr. 134.90
Speed Write Your First Book
Mark Victor Hansen, Steve Gottry
Fr. 8.90