Ihre Suche nach „90 er“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 13.00
Social Media Kommunikation der Partei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN anhand des Facebookkanals von Cem Özdemir
Julia Meier
Fr. 17.00
Der "Familien"-Begriff von Bündnis 90/Die Grünen auf Twitter. Analyse von Posts dreier Politikerinnen aus dem Familienausschuss des Bundestags
Jana Braungardt
Fr. 15.00
Strategien und Spezifika der Werbung in den 90er Jahren
Jonathan Locke
Fr. 17.00
Fr. 42.00
Fr. 14.00
Jäger der verlorenen Schlagzeile - Das Bild des Journalisten im Spielfilm der 90er Jahre
Uwe Sperlich
Fr. 42.00
Fr. 78.90
Fr. 17.00
Fr. 15.00
Populismus im Spannungsfeld der liberalen Demokratie. Bündnis 90/Die Grünen Bayern als linkspopulistischer Akteur nach Chantal Mouffe
Selina Winkler
Fr. 32.00
Fr. 52.00
Der Online-Europawahlkampf der "Grünen" 2009
Christian Bach
Fr. 16.00
Fr. 207.90
Speed Write Your First Book
Mark Victor Hansen, Steve Gottry
Fr. 8.90
Computerliebe der 80er Jahre im Musikvideo
Jasmin Lienstädt
Fr. 7.00
Fr. 16.00
Die Hose in den 30er Jahren. Beeinflusst der Charakter und das Umfeld die Aussagekraft der Hose?
Sandra Mickelat
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Die Wahrnehmung von Nacktheit in der DDR der 60er-Jahre
Katharina Humenda
Fr. 13.00
Führt mediale Gewalt zu realer Gewalt? Eine Betrachtung unter sozialpsychologischen Aspekten.
Pet Er
Fr. 14.00
Rockmusik in den 50er und 60er Jahren
Matthias S. Fifka
Fr. 70.00
Fr. 15.00
Struktur der Katastrophenfilme der 1970er
Nikita Iagniatinski
Fr. 14.00
Der freie Wille - Existiert er wirklich?
Sabine Wipperfürth
Fr. 7.00
Fr. 15.00
Die Darstellung der Frau in den 70er und 80er Jahren: Angemessen inszeniert oder frauenfeindlich?
Christine Hermann
Fr. 15.00
Werbefilm als Experimentierfeld: Eine Untersuchung über den Werbefilm der 20er und 30er Jahre
Jose David del Rio Garcia
Fr. 17.00
Auch wir waren in Arkadien - Italien im deutschen Film der 50er und beginnenden 60er Jahre
Gabriele Vogt
Fr. 37.00