Ihre Suche nach „Öffentlichkeitsarbeit“ in „Fachbücher“
Bilder der Zeit - Öffentlichkeitsarbeit und Marketing als Instrumente der Wirklichkeitsbildung
Magdalena Orlik
Fr. 16.00
Fr. 17.00
Die Aktion als Mittel der Öffentlichkeitsarbeit von Non-Profit-Organisationen
Rosemarie Stöckl-Pexa
Fr. 52.00
Gewinnung von Pflegefachkräften in Altenpflegeeinrichtungen durch gezielte Mediennutzung und Öffentlichkeitsarbeit
Jennifer Bill
Fr. 16.00
Kommunale Öffentlichkeitsarbeit in der SBZ/DDR von 1945 bis 1989
Cornelia Weinreich
Fr. 37.00
Fr. 17.00
Public Relations und Osteopathie: Die Öffentlichkeitsarbeit der Österreichischen Gesellschaft für Osteopathie
Priska Wikus
Fr. 37.00
Tue Gutes und Rede darüber - Öffentlichkeitsarbeit unter besonderer Berücksichtigung neuer Medien
Andreas Stein
Fr. 17.00
Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von WWW-Events für die Öffentlichkeitsarbeit
Kathrin Fischer
Fr. 52.00
Albert Oeckl - sein Leben und Wirken für die deutsche Öffentlichkeitsarbeit / Organisationskommunikation
Christian Mattke
Fr. 54.50
Public Relations und Osteopathie: Die Öffentlichkeitsarbeit der Österreichischen Gesellschaft für Osteopathie
Priska Wikus
Fr. 46.00
Fundraising und Public Relations: Das Zusammenspiel von Öffentlichkeitsarbeit und "Spenden sammeln"
Nicole Benl
Fr. 16.00
Fr. 15.00
Fr. 158.90
Fr. 37.00
Zur Öffentlichkeitsarbeit wissenschaftlicher Bibliotheken / Bibliotheks- und Informationspraxis Bd.15
Sibylle Selbmann
Fr. 134.90
Entwicklung einer Konzeption für die Öffentlichkeitsarbeit: "Gesunde Einsatzkräfte im Rettungsdienst" - GERD
Heiko Schumann
Fr. 14.00
Öffentlichkeitsarbeit und ihre Strategien der Vertrauensförderung. Eine Analyse am Beispiel des ADAC
Anika Friese
Fr. 28.00
Best-Practise in der Organisationsrhetorik anhand der Betrachtung von Marktkommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
Oliver Tissen
Fr. 16.00
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Gartenschauen am Beispiel der Landesgartenschau Winsen (Luhe) 2006
Markus Steinbrück
Fr. 52.00
Öffentlichkeitsarbeit der Verweigerung und Kunst. Eine Fallstudie anhand der Band "Böhse Onkelz"
Christoph Möckel
Fr. 18.00
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Gartenschauen am Beispiel der Landesgartenschau Winsen (Luhe) 2006
Markus Steinbrück
Fr. 37.00
Fr. 17.00
Fr. 5.00
Die politische Öffentlichkeitsarbeit der Parteien in der BRD - Gegenwärtige Trends, Formen und Strategien
Daniel Hischer
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Online-Medien in der Öffentlichkeitsarbeit klassischer Musiker. Die Web-Präsenz von Daniel Barenboim
Anna Becker
Fr. 32.00
Der Einsatz von Corporate Weblogs in der Öffentlichkeitsarbeit am Beispiel der FRoSTA AG
Michael Fischer
Fr. 32.00
Praktikumsbericht: Presse- und Informationsamt der Stadt Frankfurt am Main in der Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit
Christina Rokoss
Fr. 6.00
Fr. 52.00