20% Rabatt auf den tolino Epos 3!

Merken
Magazin
Magazin Beiträge
Merken
Magazin
Magazin Beiträge
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6146468

Fr. 79.95
inkl. MwSt.
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    160 von 256 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rosi G., 19.03.2020

    Verifizierter Kommentar

    Die Uhr ist der Hammer nach dem ich die App installiert habe hat sich alles von selbst installiert ich kann nur sagen super

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    104 von 168 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Reinhard O., 10.06.2020

    Verifizierter Kommentar

    Das Armband selber hat Potential. Die Auswertung kann aber nur über die App erfolgen. Und die ist, gelinde gesagt, noch sehr, sehr weit davon entfernt, brauchbare Ergebnisse zu liefern. Die EKG- Messung und Auswertung ist gut. Die Herzfrequenz Messung erfolgt und wird in einem Balkendiagramm angezeigt. In der "Sport-"Ansicht. Die Detailansicht in "Gesundheit", wo man ein Diagramm und Werte erwartet und auch mittels Kalender in der Historie blättern kann, hat aber kein Diagramm. Es werden auch nur manuell gestartete Messungen angezeigt. Keine kontinuierliche Aufzeichnung. Der Blutdruck wird hier ebenfalls nicht kontinuierlich gemessen und angezeigt. Im "Sport"- Teil fehlt er ganz. Die Schlafaufzeichnung ist absolut an der Realität vorbei. Weiter habe ich nicht getestet- Die Mängel reichen mir!
    Fazit: Durch die mehr als mangelhafte Software ist das Armband praktisch unbrauchbar. Es wird zurückgesendet.
    D

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    92 von 153 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Agnes G., 23.04.2020

    Verifizierter Kommentar

    Habe die Uhr am 15.04. erhalten und funktionierte einwandfrei. Ab 20.04. verbindet sie sich nicht mehr mit der App und kann so keine Daten mehr übertragen. Werde reklamieren und ggf. retournieren.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    100 von 174 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Conny G., 12.04.2020

    Verifizierter Kommentar

    Ich bin eigentlich zufrieden, jedoch kann ich im Freien nichts erkennen, weil die Uhr so schwarz ist.
    Helligkeit einstellen funktioniert nicht oder ich bin zu
    doof.
    Ebenfalls seit 3 Tagen wird keine Schlafzeit mehr gemessen.
    Keine Ahnung was ich falsch mache.
    Vielleicht kann mir jemand helfen, ansonsten muss ich die Uhr zurückschicken.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    47 von 87 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Harald S., 18.05.2020

    Verifizierter Kommentar

    Eigendlich eine sehr schöne Sache bin sehr zufrieden aber ein Stern Abzug gibt es die Uhr ist sehr schlecht abzulesen wenn es draussen hell (Sonnenschein) leider dafür nur 4 Sterne sonst hätte ich 5 gegeben

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    44 von 78 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gerhard P., 22.05.2020

    Leider gibt es keine passende App. Uhr geht somit nicht. Die App lt. Bedienungsanleitung im QR-Code gibt es im Google Play Store nicht; die beschriebene App für manuelle Eingabe funktioniert nicht und es gibt mehrere davon von verschiedenen Herstellern. Uhr wird zwar von Bluetooth erkannt, aber von keiner App. Kopplung mit einer der vielen Apps gar nicht möglich. Welche App gehört denn nun zu der Uhr? Hero band II? Fit Cloud? Steht in der Betriebsanleitung...aber in 2 verschiedenen für 1 Uhr. Oder WB App? Nichts geht....schade.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    29 von 54 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elli H., 11.05.2021

    Verifizierter Kommentar

    Lässt sich im Grossen und Ganzen gut bedienen. Gemessene Werte lassen sich nicht in Tabellenform darstellen. Aber das grösste Problem ist, dass der Akku keine 24 Stunden hält und wieder aufgeladen werden muss. Er schaltet sich dabei automatisch ab, so dass die gerade aktuellen Werte des Tages verschwunden sind. Und zum Laden des Akkus muss man die Stromkontakte zwischen Tracker und Ladegerät erst suchen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    31 von 59 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martina P., 15.12.2020

    Verifizierter Kommentar

    ich habe die App installiert und es hat sofort funkuniert. Habe schon EKG gemessen hat auch geklappt. Also ich bin zufrieden. Für den Preis kann man nichts sagen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    56 von 108 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hans S., 11.06.2020

    Bei Tageslicht im Freien unbrauchbar. So nützt der "Sportmodus" überhaupt nichts. Nachts kann man sie gut ablesen.
    Leider wird die Zeitanzeige während dem schlafen immer wieder auf "analog" umgeststellt, wenn man eine gewisse Zeit unbeabsichtigt auf das Fenster drückt.
    Für die Gebrauchsanweisung müsste eigentlich noch eine Lupe mitgeliefert werden.
    Wenn der Akku langsam entladen ist, wird ohne grosse Vorwarnung einfach abgestellt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    27 von 54 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Armin S., 16.04.2021

    Verifizierter Kommentar

    Fitnesstracker sieht super aus . Gute und gut lesbare Anzeigen .
    Ein wunderbares und praktisches Uhrband ist auch vorhanden . Diesen Fitnesstracker kann man empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    43 von 86 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hanspeter B., 14.05.2020

    Hab die Uhr seit 1 Woche! Das Zifferblatt lässt sich nicht wechseln (analog auf digital oder umgekehrt) Bei Tageslicht kann man das Display sozusagen nicht sehen. Message Anzeige aktualisiert nicht . Telefon Symbol ist nach 2 Tagen verschwunden. Alles in allem absolut nicht zufriedenstellend!!

    Sorry, werde mir eine Apple Watch kaufen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    41 von 92 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rosi G., 25.03.2020

    Verifizierter Kommentar

    Diese Uhr ist Spitze die hält das was sie verspricht 5 sterne

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    22 von 52 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dieter K., 06.01.2021

    Verifizierter Kommentar

    Die Fitnesuhr ist zuverlässig und gut. Alle angezeigten Werte entsprechen nach mehrmaliger anderweitiger Überprüfung sehr genau der Richtigkeit. Leider gibt es mit dem Armband ein Problem. Nach mehrmaligem An-und Ausziehen der Uhr bricht eine Seite der Armbandhalterung aus. Dieses müsste unbedingt verbessert werden. Bestelle nun nach 2 maliger anstandslosen Rücksendung diese Fitnesuhr zum 3.mal

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    45 von 101 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Regina S., 24.03.2020

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    40 von 86 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Birgit S., 02.05.2020

    Verifizierter Kommentar

    Sieht gut aus und funktioniert- bis jetzt. Wollen hoffen, dass es so bleibt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    37 von 82 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    E.P., 24.04.2020

    Verifizierter Kommentar

    Bei Sonne kann man die Uhrzeit nicht ablesen. Deshalb zurück.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    36 von 77 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Wolfgang S., 21.04.2020

    Verifizierter Kommentar

    Ich habe das Produkt erst gestern erhalten und kann noch nicht viel dazu sagen, aber auf den ersten blick macht die Uhr einen guten Eindruck.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    36 von 75 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michaela Q., 19.06.2020

    Verifizierter Kommentar

    Sie funktioniert super.Verbindung mit meinem Handy hat auch Top geklappt.Bin sehr zufrieden

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    29 von 61 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andreas Z., 26.07.2020

    Verifizierter Kommentar

    Der Fitnisstracker ist zu Hand haben. Sie macht was er soll. Das einzige Problem ist. Ich habe noch nicht raus-bekommen wie ich das Licht stellen kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    24 von 50 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anna A., 05.03.2021

    Verifizierter Kommentar

    Ich benötige die Stopuhr,wie wird sie eingerichtet...
    Danke

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein