Musikgeschichte
Fr. 15.00
Fr. 13.00
Fr. 6.00
Dmitri Schostakowitsch Sinfonie Nr. 13 b-Moll op. 113 "Babi Jar". Analyse und Interpretation
Christoph Kellermann
Fr. 14.00
Das Ouvertüren-Problem in Carl Maria von Webers "Freischütz"
Christoph Kellermann
Fr. 18.00
Die Kathedrale Notre-Dame de Paris. "Wiege der Mehrstimmigkeit" in der europäischen Musikgeschichte
Christoph Kellermann
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Fr. 16.00
Rezeptionsgeschichte des Lieds "Imagine" von John Lennon
Fabian Gedicke
Fr. 37.00
Das immaterielle Kulturerbe der UNESCO. Aserbaidschan und das Allgäu auf der Repräsentativen Liste
Jörg Holzmann
Fr. 13.00
Fr. 31.00
Die Welt in den Augen eines Juden. Giacomo Meyerbeer als Opernkomponist jüdischer Abstammung
Zhe Yuan LIM
Fr. 15.00
Für mich ist es Rock 'n' Roll
Georg B. Miller
Fr. 21.90
Fr. 28.00
Die Kultur des Deutsch-Raps
Sven Hübl
Fr. 10.00
Fr. 31.00
Fr. 54.00
Das Lied vom Wolkenmädchen. Romantikmodell Oper am Beispiel von Franz Schuberts Oper Alfonso und Estrella
Felix Haberland
Fr. 16.00
"Soli Deo Gloria"
Klaus Sonnleitner
Fr. 70.00
Fr. 36.00
Lebewohl. Die Abschiedsthematik in Ludwig van Beethovens späten Klaviersonaten Opus 81a, Opus 90 und Opus 106
Jürgen von Oppen
Fr. 18.00
Chöre in den Opern von Christoph Willibald Gluck
Hans Peter Friedli
Fr. 38.00
Johannes Brahms' Streichquintett G-Dur op. 111. Musikalische Analyse und gattungsästhetische Überlegung
Hsing-Hua Fang
Fr. 19.00
Chorwettbewerbe in Deutschland zwischen 1841 und 1914
Christoph Müller-Oberhäuser
Fr. 111.50
Debussy: Brücke zur Moderne
Ingo Stoevesandt
Fr. 5.00
Fr. 20.00
Same Same but Different / Wiener Forum für ältere Musikgeschichte Bd.12
Torge Schiefelbein
Fr. 75.00
Edvard Griegs Streichquartett g-Moll op. 27. "Im Kampf mit der Substanz und mit sich selbst"
Malin Boeckers
Fr. 13.00