ZISU 11, 2022 - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung
Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik
This issue of ZISU focuses on school pedagogy and subject didactics from the perspective of development research. The focus is on contributions that deal interpretatively with reforms of teaching and school. Their common motivation is to contribute to an...
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „ZISU 11, 2022 - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung “
Weitere Produktinformationen zu „ZISU 11, 2022 - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung “
This issue of ZISU focuses on school pedagogy and subject didactics from the perspective of development research. The focus is on contributions that deal interpretatively with reforms of teaching and school. Their common motivation is to contribute to an understanding of development research that also deals with expectations of success in and on school and classroom development.
Bibliographische Angaben
- Masse: 17,2 x 1,2 x 24 cm
- Herausgegeben: Merle Hummrich, Till-Sebastian Idel, Matthias Schierz
- Verlag: Verlag Barbara Budrich
- EAN: 9783847426479
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Merle Hummrich, Fachbereich Erziehungswissenschaften, Goethe-Universität Frankfurt/Main Prof. Dr. Till-Sebastian Idel, Institut für Pädagogik, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg
Prof. Dr. Matthias Schierz, Institut für Sportwissenschaft, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg
Kommentar zu "ZISU 11, 2022 - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung"
0 Gebrauchte Artikel zu „ZISU 11, 2022 - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "ZISU 11, 2022 - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung".
Kommentar verfassen