Das Marketing-Geheimnis für Imbisse
Wie Sie Ihren Gewinn steigern - auch ohne BWL-Kenntnisse oder Marketingbudget
Dieses Buch richtet sich an Besitzer und Mitarbeiter von Imbissen und an alle Personen, die sich für die erfolgreiche Vermarktung von Imbissen, Snacks und Fast-Food interessieren. In unserer Welt benötigen wir zunehmend Produkte und Dienstleistungen, die...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 49.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das Marketing-Geheimnis für Imbisse “
Klappentext zu „Das Marketing-Geheimnis für Imbisse “
Dieses Buch richtet sich an Besitzer und Mitarbeiter von Imbissen und an alle Personen, die sich für die erfolgreiche Vermarktung von Imbissen, Snacks und Fast-Food interessieren. In unserer Welt benötigen wir zunehmend Produkte und Dienstleistungen, die einen echten Wert schaffen. Ein ganz grosser Teil dieses Wertes ist die Zufriedenheit der Menschen auf beiden Seiten des Verkaufs. Das Buch behandelt die wesentlichen Aspekte, die Sie im Marketing berücksichtigen sollten, um den Erfolg Ihres Verkaufs und damit Ihres Geschäftes zu steigern. Sie erfahren, was das Spezielle am Marketing für Imbisse ist welche Werbemassnahmen den gewünschten Erfolg bringen und welche reine Zeit- und Geldverschwendung sind wie Sie bestehende Kunden so zufriedenstellen, dass Sie immer wieder zu Ihnen kommen wie Sie neue Kunden gewinnen, mit Massnahmen, die mit geringem Mitteleinsatz einen grossen Erfolg versprechen wo Sie Kosten sparen können, um nicht nur Ihren Umsatz, sondern auch Ihren Gewinn zu steigern wie Sie Ihre Kunden besser verstehen und ihnen genau den Service und die Produkte bieten, die sie wirklich haben wollen wie dabei Sie als Unternehmer nicht zu kurz kommen, und Ihre persönlichen Ziele nicht auf der Strecke bleiben und vieles mehr... Noch etwas ist speziell an diesem Buch: Es soll Sie dazu bringen zu handeln. Denn nur so ist Ihnen der Erfolg auch garantiert!
Autoren-Porträt von Anne-Katrin Straesser
Straesser, Anne-Katrin Dr. Anne-Katrin Straesser ist Unternehmensberaterin und Wirtschaftswissenschaftlerin. Sie arbeitete mehrere Jahre im Vertrieb und Marketing von mittelständischen Unternehmen, bevor sie nach ihrem MBA in Oxford in die Beratungsbranche wechselte. In München und Sydney arbeitete sie bei einer der weltgrössten Beratungsgesellschaften und war Lehrbeauftrage an der Fachhochschule. Seit rund fünf Jahren ist sie selbstständige Beraterin mit Fokus auf Strategie, Prozessverbesserungen und Marketing.
Bibliographische Angaben
- Autor: Anne-Katrin Straesser
- 2010, 100 Seiten, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Books on Demand
- ISBN-10: 3839151902
- ISBN-13: 9783839151907
Kommentar zu "Das Marketing-Geheimnis für Imbisse"
0 Gebrauchte Artikel zu „Das Marketing-Geheimnis für Imbisse“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das Marketing-Geheimnis für Imbisse".
Kommentar verfassen