Grundbegriffe der Kommunikationswissenschaft
Kommunikation, Massenkommunikation oder computervermittelte Kommunikation - was es mit diesen Begriffen auf sich hat, wird in diesem Buch kompakt und verständlich erklärt. Der Kommunikation in sozialen Netzwerken und mittels dieser Netzwerke ist ein eigener Abschnitt gewidmet.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Grundbegriffe der Kommunikationswissenschaft “
Weitere Produktinformationen zu „Grundbegriffe der Kommunikationswissenschaft “
Kommunikation, Massenkommunikation oder computervermittelte Kommunikation - was es mit diesen Begriffen auf sich hat, wird in diesem Buch kompakt und verständlich erklärt. Der Kommunikation in sozialen Netzwerken und mittels dieser Netzwerke ist ein eigener Abschnitt gewidmet.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Heinz Pürer , Nina Springer , Wolfgang Eichhorn
- Verlag: UTB
- EAN: 9783825242985
Autoren-Porträt von Heinz Pürer, Nina Springer, Wolfgang Eichhorn
Heinz Pürer lehrt am Institut für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung der Universität München.Nina Springer ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung der Universität München.
Kommentar zu "Grundbegriffe der Kommunikationswissenschaft"
0 Gebrauchte Artikel zu „Grundbegriffe der Kommunikationswissenschaft“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Grundbegriffe der Kommunikationswissenschaft".
Kommentar verfassen