Marketing für die Zahnarztpraxis, DVD-ROM (DVD)
Mit dieser Video-Schulung erfahren Zahnärzte und ihr Team ganz ohne Reisekosten und Ausfallzeiten Wissenswertes zur erfolgreichen Neupatienten- und Personalgewinnung."Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit!"Das ist keine neue Erkenntnis, aber...
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing für die Zahnarztpraxis, DVD-ROM (DVD)“
Weitere Produktinformationen zu „Marketing für die Zahnarztpraxis, DVD-ROM (DVD)“
Mit dieser Video-Schulung erfahren Zahnärzte und ihr Team ganz ohne Reisekosten und Ausfallzeiten Wissenswertes zur erfolgreichen Neupatienten- und Personalgewinnung."Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit!"Das ist keine neue Erkenntnis, aber eine zentrale Aussage rund um das Marketing für Zahnarztpraxen. Wer sich heute nicht an den Anforderungen einer modernen Patientenansprache orientiert, der wird morgen nicht mehr viele Neupatienten erreichen. "Haben Sie sich schon bei Ihrem künftigen Personal beworben?" Nein, diese Frage ist kein Witz! Wer heute Personal für seine Praxis gewinnen möchte, der muss zeigen, was er zu bieten hat. Die Personalsuche ist demnach eindeutig ein Teil des Praxismarketings und der Kommunikation einer Zahnarztpraxis. Es ist schliesslich ein Unterschied, ob eine Auszubildende im Teenager-Alter oder eine erfahrene DH gesucht wird.
Inhaltsverzeichnis zu „Marketing für die Zahnarztpraxis, DVD-ROM (DVD)“
Was Sie in Zeiten von Google, Facebook und Co. wissen sollten!Marketing und Kommunikation als Teil der PraxisorganisationDefinition: Marketing / Rechtliche SituationInternes Marketing: Sie und Ihr TeamInternes Marketing: Praxis / PraxisausstattungDie generelle Marketingstrategie: Ziele und ZielgruppenDie generelle Marketingstrategie: Medien und KanäleDie Praxis als Begleiter der PatientenreisePrintmarketingOnlinemarketingPersonalmarketingOhne Monitoring geht es nichtMarketing und Kommunikation als Teil des praxisinternen QMAls Arbeitgebermarke Personal (online) erreichen!Personalsuche ist PraxismarketingSie suchen Personal? Dann bewerben Sie sich jetzt!Warum die Zahnarztpraxis zur Arbeitgebermarke werden mussAuch hier gilt: Zielgruppen kennen lernen!Der Generationen-Konflikt: Was Praxen über das Wunschpersonal wissen solltenDie richtigen Kanäle: Wo finden wir wen?Die Internetseite als KarriereportalSoziale Netzwerke für die PersonalsucheÜber Job-Plattformen neues Personal findenDie richtige Ansprache: Warum Anzeigen heute anders aussehen sollten!Patienten mit Themen überzeugen und gewinnen!Marketing und Kommunikation als Teil der PraxisorganisationDefinition: Marketing / Online-Marketing / Content-MarketingWir sind online: Aktuelle Zahlen und FaktenKein Online-Marketing ohne StrategieWas suchen Patienten im Internet?Wie suchen Patienten im Internet?Wie erreicht die Praxis Patienten im Internet?Die Praxis-Website: Ihre Kommunikationsbasis!Soziale Netzwerke: Facebook, Instagram und Co. für die ZahnarztpraxisBewertungsportale: Patientenmeinungen im BlickThemen und Texte für Patienten und die SuchmaschineGoogle-Ads: Mehr als nur Online-AnzeigenAnalyse und Dokumentation: Ohne Messung kein ErfolgWas Onlinemarketing mit QM und dem Parodontitis-Patienten zu tun hat!
Mitwirkende zu „Marketing für die Zahnarztpraxis, DVD-ROM (DVD)“
Herausgeber: | Klaus Schenkmann |
Verlag: | Forum Verlag Herkert, Imed |
Land: | Deutschland |
Bibliographische Angaben
- DVD
- Altersempfehlung: Bis 99 Jahre
- Spieldauer: 144 Minuten
- Sprache: Deutsch
- Herausgegeben von Schenkmann, Klaus
- Herausgegeben: Klaus Schenkmann
- Studio: Forum Verlag Herkert
- EAN: 9783963141287
Kommentar zu "Marketing für die Zahnarztpraxis, DVD-ROM"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing für die Zahnarztpraxis, DVD-ROM“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing für die Zahnarztpraxis, DVD-ROM".
Kommentar verfassen