Zur Optimierung Markoffscher Markenwahlprozesse mit Hilfe der Preispolitik / Schriftenreihe des Seminars für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre der Universität Hamburg Bd.10 (PDF)
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 46.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Zur Optimierung Markoffscher Markenwahlprozesse mit Hilfe der Preispolitik / Schriftenreihe des Seminars für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre der Universität Hamburg Bd.10 (PDF)“
Bibliographische Angaben
- Autor: Klaus Trilck
- 2013, 1977, 175 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322880230
- ISBN-13: 9783322880239
- Erscheinungsdatum: 09.03.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 16 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Zur Optimierung Markoffscher Markenwahlprozesse mit Hilfe der Preispolitik / Schriftenreihe des Seminars für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre der Universität Hamburg Bd.10"
0 Gebrauchte Artikel zu „Zur Optimierung Markoffscher Markenwahlprozesse mit Hilfe der Preispolitik / Schriftenreihe des Seminars für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre der Universität Hamburg Bd.10“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Zur Optimierung Markoffscher Markenwahlprozesse mit Hilfe der Preispolitik / Schriftenreihe des Seminars für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre der Universität Hamburg Bd.10".
Kommentar verfassen