Zur Bedeutung der nonverbalen Kommunikation für das Classroom Management (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,0, Universität Hamburg (Fakultät für Erziehungswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Ausarbeitung wird untersucht und aufgezeigt, welche konkrete Bedeutung die...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 14.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Zur Bedeutung der nonverbalen Kommunikation für das Classroom Management (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,0, Universität Hamburg (Fakultät für Erziehungswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Ausarbeitung wird untersucht und aufgezeigt, welche konkrete Bedeutung die nonverbale Kommunikation im Hinblick auf das Classroom Management und die Lernenden besitzt. Folgende Fragestellungen werden in dieser Hinsicht beleuchtet:
Welche grundlegende Bedeutung besitzen körpersprachliche Kommunikationssignale seitens der Lehrkraft im Hinblick auf das Classroom Management? Welche Chancen und Herausforderungen ergeben sich durch die von der Lehrperson ausgesandten nonverbalen Kommunikationssignale für das Classroom Management?
Der Fokus der Ausarbeitung liegt dabei auf den nonvokalen nonverbalen Kommunikationszeichen. Diesbezüglich werden die Aspekte körpersprachlicher Kommunikation seitens der Lehrkraft im schulischen Unterricht betrachtet.
Welche grundlegende Bedeutung besitzen körpersprachliche Kommunikationssignale seitens der Lehrkraft im Hinblick auf das Classroom Management? Welche Chancen und Herausforderungen ergeben sich durch die von der Lehrperson ausgesandten nonverbalen Kommunikationssignale für das Classroom Management?
Der Fokus der Ausarbeitung liegt dabei auf den nonvokalen nonverbalen Kommunikationszeichen. Diesbezüglich werden die Aspekte körpersprachlicher Kommunikation seitens der Lehrkraft im schulischen Unterricht betrachtet.
Bibliographische Angaben
- 2021, 1. Auflage, 14 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 334652163X
- ISBN-13: 9783346521637
- Erscheinungsdatum: 25.10.2021
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.45 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Zur Bedeutung der nonverbalen Kommunikation für das Classroom Management"
0 Gebrauchte Artikel zu „Zur Bedeutung der nonverbalen Kommunikation für das Classroom Management“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Zur Bedeutung der nonverbalen Kommunikation für das Classroom Management".
Kommentar verfassen