Zum Selbstkonzept von Schülerinnen und Schülern. Eine diagnostische Untersuchung (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1,3, Universität Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: Es soll zunächst eine genauere Beschreibung des allgemeinen Selbstkonzeptes folgen, an der...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 17.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Zum Selbstkonzept von Schülerinnen und Schülern. Eine diagnostische Untersuchung (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1,3, Universität Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: Es soll zunächst eine genauere Beschreibung des allgemeinen Selbstkonzeptes folgen, an der sich eine spezifische Betrachtung über das Fähigkeitsselbstkonzept anschliesst. Dabei soll nicht nur aufgezeigt werden, wie ein negatives / positives Selbstkonzept möglicherweise entsteht, sondern auch worin die Ursachen für dessen Entwicklung liegen. Der Fokus soll dabei konkret auf die schulischen Leistungen und deren Zusammenhang mit dem Selbstkonzept des Schülers / der Schülerin gerichtet werden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Anne-Katrin Frenzel
- 2015, 1. Auflage, 25 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 366807318X
- ISBN-13: 9783668073180
- Erscheinungsdatum: 23.10.2015
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.41 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Zum Selbstkonzept von Schülerinnen und Schülern. Eine diagnostische Untersuchung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Zum Selbstkonzept von Schülerinnen und Schülern. Eine diagnostische Untersuchung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Zum Selbstkonzept von Schülerinnen und Schülern. Eine diagnostische Untersuchung".
Kommentar verfassen