Zukünftige Entwicklungen im Bankmarketing (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 2,3, Universität Lüneburg, Veranstaltung: Marketing für Finanzdienstleistungen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit wurde im Rahmen der Veranstaltung "Marketing...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 18.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Zukünftige Entwicklungen im Bankmarketing (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 2,3, Universität Lüneburg, Veranstaltung: Marketing für Finanzdienstleistungen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit wurde im Rahmen der Veranstaltung "Marketing für Finanzdienstleistungen" an der Universität Lüneburg, Fachbereich Wirtschaft, im Wintersemester 2004/2005 verfasst. Dabei geht es um zukünftige Entwicklungen im Bankmarketing.
Beginnen werde ich mit verschiedenen Definitionen der Begriffe Bank und Marketing. Dann erkläre ich die verschiedenen Marketinginstrumente, Produkt- und Sortimentspolitik, Distributionspolitik, Preis- und Konditionenpolitik sowie Kommunikationspolitik und lasse immer wieder neue Entwicklungen im Bankmarketing einfliessen. Anschliessend gehe ich kurz auf das Mitglieder-Marketing ein. Schliesslich rundet ein Fazit diese Arbeit ab.
Beginnen werde ich mit verschiedenen Definitionen der Begriffe Bank und Marketing. Dann erkläre ich die verschiedenen Marketinginstrumente, Produkt- und Sortimentspolitik, Distributionspolitik, Preis- und Konditionenpolitik sowie Kommunikationspolitik und lasse immer wieder neue Entwicklungen im Bankmarketing einfliessen. Anschliessend gehe ich kurz auf das Mitglieder-Marketing ein. Schliesslich rundet ein Fazit diese Arbeit ab.
Bibliographische Angaben
- Autor: Hendrik Wilhelm
- 2005, 1. Auflage, 26 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638394662
- ISBN-13: 9783638394666
- Erscheinungsdatum: 09.07.2005
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 1.68 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Zukünftige Entwicklungen im Bankmarketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Zukünftige Entwicklungen im Bankmarketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Zukünftige Entwicklungen im Bankmarketing".
Kommentar verfassen