Zentrale Herausforderungen des Bildungsmarketings (PDF)
Resultate einer Studie der DHBW Heilbronn und der Universität Stettin
Von Dezember 2018 bis März 2019 führten Studierende des Studienschwerpunkts Human Resources der DHBW Heilbronn in enger Zusammenarbeit mit der Universität Stettin ein gemeinsames Projekt durch. Auslöser für dieses Projekt waren teils deutlich zurückgehende...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 25.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Zentrale Herausforderungen des Bildungsmarketings (PDF)“
Von Dezember 2018 bis März 2019 führten Studierende des Studienschwerpunkts Human Resources der DHBW Heilbronn in enger Zusammenarbeit mit der Universität Stettin ein gemeinsames Projekt durch. Auslöser für dieses Projekt waren teils deutlich zurückgehende Studierendenzahlen an der Universität Stettin, trotz der dort vorhandenen hervorragenden Rahmenbedingungen und des ausgezeichneten Lehrpersonals - ein Umstand, der an verschiedenen polnischen Universitäten aktuell zu verzeichnen ist.
Die Studierenden stellten sich nun die Frage, welche Ursachen für diese kritische Entwicklung verantwortlich sind und welche Massnahmen geeignet sein könnten, um mit zielgerichtetem Bildungsmarketing zu einer positiven Entwicklung beitragen zu können. In diesem Buch werden die Ergebnisse und Erkenntnisse aus der studentischen Studie vorgestellt.
Die Studierenden stellten sich nun die Frage, welche Ursachen für diese kritische Entwicklung verantwortlich sind und welche Massnahmen geeignet sein könnten, um mit zielgerichtetem Bildungsmarketing zu einer positiven Entwicklung beitragen zu können. In diesem Buch werden die Ergebnisse und Erkenntnisse aus der studentischen Studie vorgestellt.
Bibliographische Angaben
- 2019, 1. Auflage, 153 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Thomas Batz
- Verlag: Tectum Wissenschaftsverlag
- ISBN-10: 3828872735
- ISBN-13: 9783828872738
- Erscheinungsdatum: 09.09.2019
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.68 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Zentrale Herausforderungen des Bildungsmarketings"
0 Gebrauchte Artikel zu „Zentrale Herausforderungen des Bildungsmarketings“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Zentrale Herausforderungen des Bildungsmarketings".
Kommentar verfassen