Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik (ePub)
Heft 16,2 (2022)
Marina Sudahl (Münster): Das fremdsprachendidaktische Potenzial von Chloé Cruchaudets Mauvais Genre zur Diskussion von Geschlechterrollen und sexueller Identität
Alina Brandt & Corinna Koch (Münster): Autonomes und zielgerichtetes Lesen in der...
Alina Brandt & Corinna Koch (Münster): Autonomes und zielgerichtetes Lesen in der...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 22.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik (ePub)“
Marina Sudahl (Münster): Das fremdsprachendidaktische Potenzial von Chloé Cruchaudets Mauvais Genre zur Diskussion von Geschlechterrollen und sexueller Identität
Alina Brandt & Corinna Koch (Münster): Autonomes und zielgerichtetes Lesen in der Fremdsprache: ein Entscheidungsbaum zur Wahl passender Lesestrategien
Dhiraj Kumar Rai (Duisburg-Essen): El Auge de Español como Lengua Extranjera en la India: el Panorama Histórico
Silvia G. Pesce (Kassel): Möglichkeiten und Grenzen des Fremdsprachenunterrichts auf Distanz während der coronabedingten Schulschliessungen: Erfahrungen und Meinungen von Spanisch- und Französischlehrkräften
Javier Caro Reina (Köln): Differentielle Objektmarkierung im Spanischunterricht
Elissa Pustka (Wien) & Daniel Reimann (Berlin): Experteninterview mit Daniel Reimann zur Aussprachedidaktik
Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen
Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen
Profil: Prof. Dr. Kathleen Plötner (Universität Potsdam)
Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (SoSe 2022)
Alina Brandt & Corinna Koch (Münster): Autonomes und zielgerichtetes Lesen in der Fremdsprache: ein Entscheidungsbaum zur Wahl passender Lesestrategien
Dhiraj Kumar Rai (Duisburg-Essen): El Auge de Español como Lengua Extranjera en la India: el Panorama Histórico
Silvia G. Pesce (Kassel): Möglichkeiten und Grenzen des Fremdsprachenunterrichts auf Distanz während der coronabedingten Schulschliessungen: Erfahrungen und Meinungen von Spanisch- und Französischlehrkräften
Javier Caro Reina (Köln): Differentielle Objektmarkierung im Spanischunterricht
Elissa Pustka (Wien) & Daniel Reimann (Berlin): Experteninterview mit Daniel Reimann zur Aussprachedidaktik
Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen
Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen
Profil: Prof. Dr. Kathleen Plötner (Universität Potsdam)
Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (SoSe 2022)
Bibliographische Angaben
- 2022, Auflage, 270 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Christoph Bürgel, Jens F. Heiderich, Corinna Koch, Claudia Schlaak, Judith Visser
- Verlag: ibidem
- ISBN-10: 3838277694
- ISBN-13: 9783838277691
- Erscheinungsdatum: 10.10.2022
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 2.61 MB
- Ohne Kopierschutz
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik"
0 Gebrauchte Artikel zu „Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik".
Kommentar verfassen