Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik (ePub)
Elissa Pustka & Linda Bäumler (Wien)
Regionale Varietäten und Plurizentrik im Spanischunterricht: Ergebnisse einer Online-Umfrage unter bayerischen und österreichischen Erstsemestern
Corinna Deppner (Hamburg)
Interkulturelles Lernen im...
Regionale Varietäten und Plurizentrik im Spanischunterricht: Ergebnisse einer Online-Umfrage unter bayerischen und österreichischen Erstsemestern
Corinna Deppner (Hamburg)
Interkulturelles Lernen im...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 23.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik (ePub)“
Elissa Pustka & Linda Bäumler (Wien)
Regionale Varietäten und Plurizentrik im Spanischunterricht: Ergebnisse einer Online-Umfrage unter bayerischen und österreichischen Erstsemestern
Corinna Deppner (Hamburg)
Interkulturelles Lernen im Spanischunterricht. Pablo Picassos "Les Demoiselles d'Avignon" als Impuls für die Förderung interkultureller Kompetenz durch bildende Kunst
Melanie Koch-Fröhlich (Freiburg)
Leselust statt Lesefrust? Professionsorientierte Zugänge zur Literaturwissenschaft mit der Autosoziobiografie
Georgia Gödecke (Bremen)
La fille dans l'écran - die Arbeit mit der bande déssinée als Beitrag zum textsortenspezifischen Lernen im Französischunterricht
Daniel Reimann (Duisburg-Essen)
Aussprache im Unterricht des Spanischen und Italienischen. Sprachliche und curriculare Spezifika, beliefs und berichtete Handlungspraxen von Lehrkräften der Sekundarstufen I und II
Lukas Eibensteiner (Jena) & Claudia Schlaak (Kassel)
Potenziale der Digitalisierung für die Mehrsprachigkeitsdidaktik - von analogen zu digitalen Konzeptionen. Forschungen und Forschungsperspektiven aus der romanistischen Fremdsprachendidaktik
Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen
Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen
Profil: Prof. Dr. Marcus Bär (Bergische Universität Wuppertal)
Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (SoSe 2021)
Herausgeber- und Autorenverzeichnis
Regionale Varietäten und Plurizentrik im Spanischunterricht: Ergebnisse einer Online-Umfrage unter bayerischen und österreichischen Erstsemestern
Corinna Deppner (Hamburg)
Interkulturelles Lernen im Spanischunterricht. Pablo Picassos "Les Demoiselles d'Avignon" als Impuls für die Förderung interkultureller Kompetenz durch bildende Kunst
Melanie Koch-Fröhlich (Freiburg)
Leselust statt Lesefrust? Professionsorientierte Zugänge zur Literaturwissenschaft mit der Autosoziobiografie
Georgia Gödecke (Bremen)
La fille dans l'écran - die Arbeit mit der bande déssinée als Beitrag zum textsortenspezifischen Lernen im Französischunterricht
Daniel Reimann (Duisburg-Essen)
Aussprache im Unterricht des Spanischen und Italienischen. Sprachliche und curriculare Spezifika, beliefs und berichtete Handlungspraxen von Lehrkräften der Sekundarstufen I und II
Lukas Eibensteiner (Jena) & Claudia Schlaak (Kassel)
Potenziale der Digitalisierung für die Mehrsprachigkeitsdidaktik - von analogen zu digitalen Konzeptionen. Forschungen und Forschungsperspektiven aus der romanistischen Fremdsprachendidaktik
Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen
Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen
Profil: Prof. Dr. Marcus Bär (Bergische Universität Wuppertal)
Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (SoSe 2021)
Herausgeber- und Autorenverzeichnis
Bibliographische Angaben
- 2021, Auflage, 320 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Christoph Bürgel, Jens F. Heiderich, Corinna Koch, Claudia Schlaak, Sylvia Thiele
- Verlag: ibidem
- ISBN-10: 3838276701
- ISBN-13: 9783838276700
- Erscheinungsdatum: 11.10.2021
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 1.56 MB
- Ohne Kopierschutz
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik"
0 Gebrauchte Artikel zu „Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik".
Kommentar verfassen