Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik (ePub)
Heft 7.1
Aufsätze:
Nadine Rentel (Zwickau)
Geschriebene Dialoge: Phänomene der Mündlichkeit in italienischen SMS
Ludwig Franke (Wiesbaden)
Was soll von Französisch als 2. Fremdsprache nachwirken? Ein Minimalprogramm für Nachhaltigkeit
Christoph Oliver...
Nadine Rentel (Zwickau)
Geschriebene Dialoge: Phänomene der Mündlichkeit in italienischen SMS
Ludwig Franke (Wiesbaden)
Was soll von Französisch als 2. Fremdsprache nachwirken? Ein Minimalprogramm für Nachhaltigkeit
Christoph Oliver...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 24.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik (ePub)“
Aufsätze:
Nadine Rentel (Zwickau)
Geschriebene Dialoge: Phänomene der Mündlichkeit in italienischen SMS
Ludwig Franke (Wiesbaden)
Was soll von Französisch als 2. Fremdsprache nachwirken? Ein Minimalprogramm für Nachhaltigkeit
Christoph Oliver Mayer (Dresden)
Nationale Selbstdarstellung im spanischen und portugiesischen Lied: Der Eurovision Song Contest im Unterricht
Alexandra Krause (Wien)
Dolmetschdidaktische Erfahrungen und deren potentielle Übertragung auf den Fremdsprachenunterricht
Silke Jansen (Mainz)
Tempus und Aspekt als linguistisches und sprachdidaktisches
Problem: Perspektiven der Kognitiven Linguistik
Eva Lavric (Innsbruck)
La langue maternelle en classe de langue étrangère : Le français en Autriche, l'allemand en France (Première partie)
Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen
Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen
Profil: Prof. Dr. Isabelle Mordellet-Roggenbuck (Freiburg)
Ankündigungen
Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (WS 12/13)
Autorenverzeichnis
Nadine Rentel (Zwickau)
Geschriebene Dialoge: Phänomene der Mündlichkeit in italienischen SMS
Ludwig Franke (Wiesbaden)
Was soll von Französisch als 2. Fremdsprache nachwirken? Ein Minimalprogramm für Nachhaltigkeit
Christoph Oliver Mayer (Dresden)
Nationale Selbstdarstellung im spanischen und portugiesischen Lied: Der Eurovision Song Contest im Unterricht
Alexandra Krause (Wien)
Dolmetschdidaktische Erfahrungen und deren potentielle Übertragung auf den Fremdsprachenunterricht
Silke Jansen (Mainz)
Tempus und Aspekt als linguistisches und sprachdidaktisches
Problem: Perspektiven der Kognitiven Linguistik
Eva Lavric (Innsbruck)
La langue maternelle en classe de langue étrangère : Le français en Autriche, l'allemand en France (Première partie)
Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen
Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen
Profil: Prof. Dr. Isabelle Mordellet-Roggenbuck (Freiburg)
Ankündigungen
Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (WS 12/13)
Autorenverzeichnis
Bibliographische Angaben
- 2014, 1 Auflage, 292 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Michael Frings, Jens F. Heiderich, Sylvia Thiele, Christoph Bürgel
- Verlag: ibidem
- ISBN-10: 3838205103
- ISBN-13: 9783838205106
- Erscheinungsdatum: 01.10.2014
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.62 MB
- Ohne Kopierschutz
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik"
0 Gebrauchte Artikel zu „Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik".
Kommentar verfassen