Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik (PDF)
Heft 3.1
Aufsätze:
ANDREAS GRÜNEWALD (Hamburg)
La motivación de los alumnos en la clase de lengua extranjera a través de los ordenadores e Internet
JOCHEN STRATHMANN (Frankfurt a.M.)
E-Learning und Interkomprehension für (künftige)...
ANDREAS GRÜNEWALD (Hamburg)
La motivación de los alumnos en la clase de lengua extranjera a través de los ordenadores e Internet
JOCHEN STRATHMANN (Frankfurt a.M.)
E-Learning und Interkomprehension für (künftige)...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 25.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik (PDF)“
Aufsätze:
ANDREAS GRÜNEWALD (Hamburg)
La motivación de los alumnos en la clase de lengua extranjera a través de los ordenadores e Internet
JOCHEN STRATHMANN (Frankfurt a.M.)
E-Learning und Interkomprehension für (künftige) Fremdsprachenlehrende
SYLVIA THIELE (Münster)
Impulsstrategien für den Grammatikunterricht im Rahmen der Mehrsprachigkeitsdidaktik
MANFRED OVERMANN (Ludwigsburg)
Le paradoxe de l'esclavage et le sophisme des droits de l'homme dans le pays de Marianne et de ses colonies (avec un supplément multimédia en ligne)
CHRISTINE BLAUTH-HENKE & MATTHIAS HEINZ (Tübingen)
Korpora und Fremdsprachenunterricht: Neue Perspektiven für Lehrer und Lerner?
SILKE JANSEN (Dresden)
Wollen wir uns auf allemande et francaise unterhalten?" Code-Switching als lernersprachliche Kommunikationsstrategie
JENS METZ (Worms)
Zu den Besonderheiten des mexikanischen Spanisch
Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen
Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen
Profil: Prof. Dr. Marcus Reinfried (Jena)
Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (WS 08/09)
Autorenverzeichnis
ANDREAS GRÜNEWALD (Hamburg)
La motivación de los alumnos en la clase de lengua extranjera a través de los ordenadores e Internet
JOCHEN STRATHMANN (Frankfurt a.M.)
E-Learning und Interkomprehension für (künftige) Fremdsprachenlehrende
SYLVIA THIELE (Münster)
Impulsstrategien für den Grammatikunterricht im Rahmen der Mehrsprachigkeitsdidaktik
MANFRED OVERMANN (Ludwigsburg)
Le paradoxe de l'esclavage et le sophisme des droits de l'homme dans le pays de Marianne et de ses colonies (avec un supplément multimédia en ligne)
CHRISTINE BLAUTH-HENKE & MATTHIAS HEINZ (Tübingen)
Korpora und Fremdsprachenunterricht: Neue Perspektiven für Lehrer und Lerner?
SILKE JANSEN (Dresden)
Wollen wir uns auf allemande et francaise unterhalten?" Code-Switching als lernersprachliche Kommunikationsstrategie
JENS METZ (Worms)
Zu den Besonderheiten des mexikanischen Spanisch
Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen
Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen
Profil: Prof. Dr. Marcus Reinfried (Jena)
Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (WS 08/09)
Autorenverzeichnis
Bibliographische Angaben
- Autoren: Michael Frings , Andre Klump
- 2012, 1 Auflage, 250 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Michael Frings, Andre Klump
- Verlag: ibidem
- ISBN-10: 3838259912
- ISBN-13: 9783838259918
- Erscheinungsdatum: 24.07.2012
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 12 MB
- Ohne Kopierschutz
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik"
0 Gebrauchte Artikel zu „Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik".
Kommentar verfassen