Y croire et en rever / Hors-collection (PDF)
(Sprache: Französisch)
Dans les annees 1960, aux Etats-Unis, des entrepreneurs chretiens ont bati des entreprises dont le mot d'ordre etait la compassion. Le marketing relationnel de multiniveaux est ne de cet ideal chretien. Il s'agit d'un mode d'organisation de la vente directe...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 27.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Y croire et en rever / Hors-collection (PDF)“
Dans les annees 1960, aux Etats-Unis, des entrepreneurs chretiens ont bati des entreprises dont le mot d'ordre etait la compassion. Le marketing relationnel de multiniveaux est ne de cet ideal chretien. Il s'agit d'un mode d'organisation de la vente directe qui permet aux vendeurs de recruter d'autres vendeurs et d'etre en partie remuneres par une commission sur les ventes des recrues. Des reseaux de distributeurs se forment de la sorte et se developpent sur la scene internationale.
Bibliographische Angaben
- Autor: Nathalie Luca
- 2012, Französisch
- Verlag: HARMATTAN
- ISBN-10: 229649353X
- ISBN-13: 9782296493537
- Erscheinungsdatum: 01.06.2012
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 2.89 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Französisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Y croire et en rever / Hors-collection"
0 Gebrauchte Artikel zu „Y croire et en rever / Hors-collection“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Y croire et en rever / Hors-collection".
Kommentar verfassen