Wirtschaftliche Rahmenbedingungen von Medienunternehmen in Deutschland - Stakeholder-Ansatz am Beispiel von Medienunternehmen (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Universität Bayreuth, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Seminararbeit mit dem Thema Stakeholder-Ansatz am Beispiel von Medienunternehmen steht im...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 16.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Wirtschaftliche Rahmenbedingungen von Medienunternehmen in Deutschland - Stakeholder-Ansatz am Beispiel von Medienunternehmen (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Universität Bayreuth, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Seminararbeit mit dem Thema Stakeholder-Ansatz am Beispiel von Medienunternehmen steht im Wesentlichen im Kontext zu den wirtschaftlichen Rahmenbedingungen von Medienunternehmen in Deutschland.
Die Arbeit gliedert sich in vier Kernpunkte: Nach einer kurzen Einleitung und Erläuterung der zentralen Forschungsfrage werden verschiedene Managementphilosophien dargestellt. Im Anschluss wird der Gegenstand der Forschungsfrage geklärt. Abschliessend erfolgt ein Fazit mit einer kurzen Erläuterung der gewonnenen Erkenntnisse.
Die Arbeit gliedert sich in vier Kernpunkte: Nach einer kurzen Einleitung und Erläuterung der zentralen Forschungsfrage werden verschiedene Managementphilosophien dargestellt. Im Anschluss wird der Gegenstand der Forschungsfrage geklärt. Abschliessend erfolgt ein Fazit mit einer kurzen Erläuterung der gewonnenen Erkenntnisse.
Bibliographische Angaben
- Autor: Mika Remstedt
- 2012, 1. Auflage, 13 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656144990
- ISBN-13: 9783656144991
- Erscheinungsdatum: 02.03.2012
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.71 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Wirtschaftliche Rahmenbedingungen von Medienunternehmen in Deutschland - Stakeholder-Ansatz am Beispiel von Medienunternehmen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Wirtschaftliche Rahmenbedingungen von Medienunternehmen in Deutschland - Stakeholder-Ansatz am Beispiel von Medienunternehmen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wirtschaftliche Rahmenbedingungen von Medienunternehmen in Deutschland - Stakeholder-Ansatz am Beispiel von Medienunternehmen".
Kommentar verfassen